Junge nervt -.-Streich oder Schlagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

diggah zerfetz ihn &' saq dann adee (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er da mit seine Freunden stand, das also eine Gruppe ist die sowieso immer ärger machen, such dir den stärksten raus, mach ihn nur ein bisschen kaputt^^ und dann legt sich alles und du musst nicht den kleinen schwachen was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht reagieren, dass ist viel cooler als den zusammenschlagen und dann vielleicht noch ne anzeige zu kassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jau, auf alle Fälle zuschlagen. Das ist DIE Lösung für intelligente, verantwortungsvolle Menschen. Und wenn er nicht aufhört, Hand abhacken. Und so weiter... Gehts noch? Ignorier das Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht auf das Niveau herab. Cool bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dumm muss man sein. Toll ich werde auch manchmal beleidigt. Ja auch von Jüngeren.

  1. Man schlägt keine kleineren / Jüngeren. (Auch wenn sie zu fünft sind)

  2. Wehr dich nur wenn die dich schlagen wollen.

  3. Wenn di dich das nächste mal beleidigen Grüß sie und geh weiter dann kommen die sich doof vor.

Einfach nur so zuschlagen ist idiotisch und du riskierst eine anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eumelklops1
06.07.2011, 19:01

Eine Frage, wieviele Leute die dich aggressiv beleidigt haben hast du schon freundlich gegrüßt und bist lässig weitergegangen ???

0

Was möchtest Du wissen?