junge nennt mich schatzi und sagt süss zu mir oder nervt mich auf süßer Art?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du schreibst doch selbst in deinem Kommentar folgende Einschätzung „...weil er so ein Bad Boy Junge ist er verarscht Mädchen. „ und von daher solltest Du halt nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse das Gehabe von diesem Jungen mit der entsprechenden Vorsicht genießen und wenn Du das hinbekommst, dann wirst Du dich mit diesem Wissen quasi im Hinterkopf von dem Jungen auch nicht sozusagen aufs Kreuz legen lassen.

Danke für die Information. Schönen Abend noch

Was möchtest du dazu denn wissen?

~Juca

MineCrime 02.02.2016, 21:53

Du bist auch überall XD ich seh dich in jedem 2. post

0

Entweder er will dich vor seinen Freunden ein bisschen nerven

oder er liebt dich einfach

Ich kenn nen Mädchen was das selbe Fragen würde und nennt sich auch sunny. Bin erst mal erschrocke. XD

Und ja, ich bin in sie verknallt. So nen bisschen...

Dann ist dieser Junge sehr sehr sehr wahrscheinlich verliebt in Dich. Ist doch nicht zu übersehen...

Gruß

Der steht auf dich 😂😏

sunny6262 02.02.2016, 20:35

ich weiss nicht weil er so ein Bad boy junge ist er verarscht Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?