Junge nach treffen fragenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du keinerlei andere als rein freundschaftliche Absichten gegenüber diesem vergebenen Jungen hegst, dann gibt es auch keinen Grund um den Jungen nicht wegen einem Treffen anzusprechen. Natürlich ist aber auch davon auszugehen, das seine aktuelle Freundin unter Umständen wenn sie davon Wind bekommen sollte, sprichwörtlich zur Furie werden könnte. Es wäre also auch zu überlegen, ob Du es wirklich möchtest, das der Junge wegen einem letztendlich harmlosen Treffen unter Umständen mit seiner Freundin ziemlichen Stress bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist in einer Beziehung, also  ist er nicht frei. Das musst du respektieren. Also frag ihn nicht.

Wie würde es dir wohl gefallen, wenn ein anderes Mädchen deinen Freund nach einem Treffen fragen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?