Junge Monat mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Es tut mir wirklich leid zu hören in welcher Situation du dich befindest.
Bitte setze dich schleunigst mit deinen Eltern zusammen und rede mit ihnen.

Erzähle ihnen alles.
Und dann macht ihr schnellstmöglich ein Termin mit deinem Lehrer aus.
Das Problem muss in der Schule bekannt werden dass ein Auge auf diesen Schüler geworfen wird und gehandelt wird.

Und falls sich nichts ändert dann ziehe in Betracht wirklich Anzeige zu erheben zumal wenn er dich körperlich angreift. Das geht gar nicht.

Du musst zeigen, dass du dir das nicht länger gefallen lässt. Sprich mit deinen Eltern und mit deinen Lehrern. Allein schaffst du das sicher nicht.

Der Junge muss seine Grenzen aufgezeigt bekommen und Konsequenzen erfahren, sonst hört der nie auf.

Wenn jmd. so mit mir reden würde wie du schreibst, würde ich das auch machen ...

Falls das ein echter Beitrag ist, solltest du mit deinen Eltern oder Lehrern drüber sprechen. 

FliegenderMax 23.01.2017, 19:53

Denkst du wirklich ich Denke mir das aus? Ich gehe ja schon zum Leherer ABER ES PASSIERT NIX

1
Chris199X 23.01.2017, 19:56
@FliegenderMax

Dann musst du es deinen Eltern erzählen und de müssen das in die Hand nehmen. Entweder "stresst" du damit deine Eltern oder du erzählst es keinem und hast eine scheiss Schulzeit. Da würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und es erzählen.

0

Rede mit deinen Eltern darüber. Wäre ich dein Bruder wäre das heute der letzte Tag an dem er das gemacht hat des würde ich dir garantieren!

FliegenderMax 23.01.2017, 19:51

Ich habe viele Sachen die er gemacht hat einfach meinen Eltern nicht gesagt weil die sich nicht aufregen sollen

0
Snoopelyne 23.01.2017, 19:52

Anders bringt es nichts. Er wird immer und immer weiter machen. Oder du wehrst dich und bist selbstbewusst.

0

Eltern, Lehrer, Schülervertretung, Schuldirektion !

Wehr dich, es wird nichtbesser, wenn du dir das gefallen lässt !

FliegenderMax 23.01.2017, 19:52

Die Lehrer machen ja nix und der hat schon mal eine Box beschädigt und währt sie da gegen die zu Zahlen ist mir aber nicht passiert

0
BellaBoo 23.01.2017, 19:54
@FliegenderMax

Zur Not kannst du ihn sogar anzeigen ! Was sagen deine Eltern denn dazu ?

Wenn meinen Kindern das passieren würde hätte ich schon längst einen Aufriss geprobt !

0

Was möchtest Du wissen?