Junge mit Strumpfhose?

4 Antworten

Klar kannst du als 15 Jähriger Junge Strumpfhosen tragen. Du solltest dir aber im klaren darüber sein, dass du von deinen Freunden oder in der Schule ausgelacht oder gemobbt wirst deswegen. Ist zwar bescheuert aber so ist das Leben halt. Wenn du darüber stehst hast du schon eine wichtige Lektion gelernt im Leben ;) 

Klar wieso nicht. als Baby hast du das mit Sicherheit auch schon getan xDD
Aber jo wenn es dir gefällt Frauen Strumpfhosen zu tragen, dann ist es doch ok. Soll doch jeder das anziehen was ihm gefällt. 

Das ist mal echt krank. Aber das bin ich ja auch :/

Nein. Du hast nur nen Fetisch. Ich habe auch welche. Oft wird das aber nicht toleriert und mir isses auch paar Mal passiert das ich dafür angegangen wurde.

Bei dir ist alles OK. Davon hört man öfter, das wie bei dir. Lass dir da von niemanden reinquatschen.

Das ist kein Fetisch. Es ist kein Fetisch ein bestimmten Style gut zu finden, der nicht in der Gesellschaft häufig auftritt...

2

Das wäre dann ein Fetisch,wenn die sexuelle Befriedigung mit dem Tragen der Strumpfhose verbunden wäre,oder die sexuelle Befriedigung nur durch Tragen von Strumpfhosen erreicht werden würde.So ist es ein Tick,er ist ein Fan von Strumpfhosen.

2

Was möchtest Du wissen?