Junge mit stränchen im Haar? Mögen Mädchen das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Mädchen stehen echt auf die naturhaarfarbe.. vor allem braun kommt doch so gut an :))
Ansonsten, wenn du färben willst, dann mach komplett ^^ Meine Meinung.. :)
W17

Dankeschön für deinen netten Kommentar!😀 was hälst du davon das man leicht also sehr dezente Strähnen rein macht? Würde mich mal interessieren 

0

dezente Strähnen können auch echt schön sein :)) bitte nur nicht zu krasse Strähnen:/ dann würde ich gleich alles färben

1
@ufffffff

Ich hatte meiner Frisuren vorgeschlagen das ich mir die haare so blond färben wollte. Sie hat mir sofort davon abgeraten. Dann wollt ich mir erst gar nicht mehr die haare färben lassen. Doch dann sah ich ein Bild auf instagramm was sehr cool aus sah. Dann habe ich es ihr am Wochenenden Zeigt wo ich ein Termin  hatte. Sie meinte das ist zu extrem. Sie macht es beim nächsten Termin mal bei mir! Aber nur dezent meinte sie 

0

Also ich kann dazu nur sagen, dass mir die Haarfarbe bei Jungs höchstwahrscheinlich gefallen würde, wenn die Friseurin keinen Mist baut.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du es ja mal probieren kannst. Im schlimmsten Falle gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich eine Glatze zu rasieren :)

Dankeschön für den netten Beitrag! Welche Farbe würdest du mir empfehlen? Oder eher was würde dir am besten gefallen bei einem jungen?

1

Ich finde, man muss sich die Person komplett anschauen, um dann die perfekte Haarfarbe zu finden,schließlich stehen manchen eher bunte Töne wie blau und grün, aber vielen auch eher natürliche wie braun und blond. Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass wenn man sich die Haare färbt, dies irgendwie "schwul" oder so sein solle.

Zieh einfach dein eigenes Ding durch, es muss ja nicht jeden gefallen, solange es dir gefällt :)

1
@didiskuchen

Dankeschön. Ich werde berichten was ich gemacht habe. Habe in 6 Wochen wieder ein Termin beim Friseur 

1

Alsooo ich sag dir eines: färbe sie dir lieber nicht blond/grau!!!! Paar Jungs meiner Schule haben das gemacht und ist nicht gerade gut bei den Mädchen angekommen glaub mir...

Färbe dir doch einfach karamellbraune Strähnchen das ist gut:) Überhaupt vielen mädchen gefallen dunkle Haare, sogar sehr vielen, warum dann blond färben?!

Dankeschön für deinen Kommentar!😀 ich weiss es selber nicht wieso ich auf die Idee gekommen bin mir die haare blond oder grau zu färben! Ich habe mich es auch nicht getraut zu machen. Aber ich finde deine Idee mit den karamellbraunen strähnchen sehr gut! Meinst du man sollte nur sehr wenige Strähnen rein machen oder schon extrem viele? 

0

Ja natürliche Strähnchen sind schön meiner Meinung nach:)

1

Hey, also ich würde dir rate die braun zu lassen. Mädchen finden braun bzw dunkelblondhaarige Jungs attraktiver :) Ich persönlich find das nicht so toll wenn Jungs sich ihre Haare färben

Dankeschön für deine Meinung😀

0

Ich würde es auch lieber lassen aber wenn du unbedingt Strähnchen haben willst würde ich sie nicht so heftig machen also nicht zu stark das man sie direkt erkennt ich hoffe man versteht was ich meine 😂😂

Ok danke. Ich werd's mit mal überlegen! Mal gespannt was hier noch für Diskussionen draus werden. Bin sehr offen für andere Meinungen 😂

1
@Tim2502

Sehr gut ! :) es muss dir einfach gefallen und nicht anderen

1

Färb sie dir garnicht das wirkt doch voll schwul xD

Kannst du mir auch beantworten warum es schwul wirkt?

0
@Tim2502

wenn du dir die haare als junge färben lässt wie mädchen es tuen sieht das meistens nicht nur sch#iße aus sondern vermittelt auch das du in einer homosexuellen beziehung die frau wehrst ... also finger weg davon es seie denn  du bist so ein komischer hipster der eh mit hell pinken pullis rumläuft xD

1

Was möchtest Du wissen?