Küssen: Ist der 1. Kuss irgendwie schlimm oder komisch & soll ich es tun?

8 Antworten

Mach deine ersten kuss zu etwas besonderem! Schließlich hast du diesen nur einmal. Wenn du dich bei dem jungen wohlfühlst ist ist es völlig in ordung. Aber mach es nicht weil er dir im urlaub gesagt hat das er dich gerne küssen würde.
Ich wünsche dir viel glück und treff die richtige entscheidung für DICH

Ps: mach es nicht so wie ich... Ich hatte meinen aller ersten kuss nach einer menge alkohol und es war echt nicht wirklich schön und das mädchen kannte bzw kenne ich auch nicht wirklich

Also ich würde ihn nicht küssen. Ich kann mir vorstellen dass du sehr verliebt bist. Aber möchtest du deinen ersten Kuss an einen Jungen verschwenden, der es mit der Treue nicht so genau nimmt? Und das schon in diesen jungen Jahren. Du findest bestimmt jemanden, der nur Augen für dich hat. Dann wird das ganze viiieeel schöner.  :)

Danke! Endlich mal eine hilfreiche Antwort :) Du hast ja recht, ich glaube ich sollte irgendwie versuchen ihn zu vergessen & ihn als Kumpel wahrnehmen

1

Ich finde es unmoralisch, einen Typen zu küssen , der vergeben ist. Der erste kuss sollte etwas besonderes sein. 

War euer erster Kuss gut oder irgendwie komisch?

...zur Frage

Sind wir zusammen oder was ist das?

Hey Ein Junge kam heute zu mir der in mich ist und ich in ihn.Wir haben ein Film geschaut und gekuschelt wo er dann gehen musste gab er mir ein Kuss auf den Mund und ging.Wir haben auch schon Händchen gehalten .Er weis das ich in ihn bin aber warum fragt er mich nicht?Denkt er vllt das es eine F+ Beziehung ist(sind beide 15)

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

hab ich ihn verschreckt? :'(

Hi leute ;) Mein heutiges anliegen: ich kenne seit langem schob einen jungen, wir sind sehr ineinander verliebt. Ich bin mal zu ihm grkommen wir haben uns oft umarmt, händchen gehalten, gekuschelt alles perfekt... doch dann habn wir uns nach einem spaziergang wo hingesetzt und er fragte mich plötzlichob ich ihn küssen will... ich wollte ihn ja küssen und hab mir das auch schon immer gewünscht, aber ich find das irgendwie komisch wenn wer fragt ob man küssen will, ich find da ist die ganze romantik und spannung weg... also ließ ich mir irgendeine ausrede einfallen (tat mir auch voll leid) , dann sind wir so weiter gegangen und nach einer zeit fragte er wieder ob ich ihn küssen will.... Jetzt ist meine frage: hab ich ihn verschreckt, also glaubt ihr, dass er sich nicht mehr traut mich zu küssen? Mir kommts so vor als würde er mich irgendwie "meiden" also aus dem weg gehen? Bin echt irgendwie verzweifelt... soll ich mich mit ihm zusammensetzen und mit ihm reden oder soll ich einfach auf ihn zukommen und ihn küssen? Was meint ihr? Lasst mich's wissen Danke schon mal, eure babyeli♡

...zur Frage

erster kuss war komisch und jetzt?

Hallo liebe Community, heute war ich(17) mit meiner Freundin(15) im Kino und wir haben die ganze Zeit gekuschelt was auch sehr schön war dann haben wir uns geküsst es kam irgendwie einfach dazu. Es war irgendwie komisch und nur ganz kurz und wir fanden es beide nicht so schön es war für uns beide der erste Kuss überhaupt. Nun meine Frage: Was sollen wir nun tun?

...zur Frage

Freundin hat keine Erfahrung und ist total kindisch was soll ich tun?

Hallo,

Es geht um meine Freundin ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen, sie ist meine erste feste Freundin. Ich hatte davor aber schon Erfahrung durch eine beste Freundin gesammelt was Küssen Kuscheln usw angeht.

Also jetzt zu meinem Problem ich Liebe sie von ganzem Herzen ihr Charakter ist sowas von traumhaft. Ich war am Montag bei ihr Zuhause wir haben auch gekuschelt und dann war da dieser Moment wo es zum Kuss kam aber jetzt kommt die schlechte Nachricht ich habe bei diesem Kuss nichts gemerkt. Ich finde es ja nicht schlimm das sie keine Erfahrungen hat und habe dafür auch verstädnis aber sie kann halt garnicht küssen. Mehr als Lippen aufeinander gelegt war nicht ich habe versucht einen richtigen Kuss hinzubekommen aber sie hat irgendwie nicht mitgemacht. Ich wollte auch nicht zu aufdringlich sein deshalb hab ich es dann gelassen.

Vlt erwarte ich auch zu viel aber ich bin halt ganz anderes Küssen durch meine ehemalige beste Freundin gewohnt und war halt etwas enttäuscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?