Junge mit Down Syndom aber anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vileicht hatte er noch andere Probleme. Ich würde vieleicht daruaf tippen das es vieleicht an seinem früheren Sozialen umfeld liegt. Es könnte zum Beispiel sein das erschnell Agressiv wird weil er nicht richtig weiß wie man immer mit fremen Menschen umzugehen hatt. Das lernen Menschen immer ihn ihrer Kindheit wenn sie mit anderen Kindern spielen. Bei ihm könnte das zu kurz gekommen sein weil er vieleicht wegen seiner Behinderung immer Probleme hatte sich ihn ein Sozialem Ummfeld zu begeben.

Vieleicht ist er ja auch aufgrund einer Geistigen Behinderung nicht immer richtig ihn der Lage sein Umfeld richtig wahrzunehmen oder zu begriefen. Wenn Meschen eine gegenwärtige Situation zum Beispiel nicht verstehen ist es oft normal das sie von Aggresionen befallen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es nicht am dm Syndrom liegt sondern das es viel  mehr seine art ist. Vielleicht  kann er dich einfach nicht leiden oder hat einen schlechten  Tag gehabt. 

Mfg. xRDRxElite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
26.06.2016, 01:25

Hast Du den Text nicht gelesen?
Er schreibt doch, dass der andere Junge ihn gut leiden kann.

0

Vielleicht liegt hier neben dem DS noch ein anderes Problem vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mosebolle
26.06.2016, 01:17

Ok und was könnte das sein

0

"warum dieser Junge anders ist als die anderen?" - weil auch Menschen mit DS Individuen sind, die man nicht alle über einen Kamm scheren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?