Hat er nach dem Date wirklich Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind zu wenig Informationen und wir können nur mutmaßen, was er möglicherweise denkt.  

Wie kam das Date denn zustande? Wenn er derjenige war, der dich um ein Date bat und sich nun nicht mehr meldet, ist das prognostisch eher schlecht.   

Sollte er eher schüchtern sein, nimm die Sache selbst in die Hand, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo Mann noch mit Rosen und Mitgift beim Vater der Frau werben muss. 

Und ein "Ja klar, wenn du willst" sagt erstmal das aus, was es aussagt: Ja. Sicherlich kann es auch nur Höflichkeit gewesen sein und Angst, eine Absage zu erteilen, aber das würde ich eher als unwahrscheinlicher sehen. Dann würde die Antwort auf deine Frage "gedeckter" und ausweichender ausfallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda97x
12.07.2016, 19:41

Danke für deine Antwort :))
Er wollte gerne ein Date, und er ist auch so ein Typ der sich 2-3 Tage nicht meldet, aber weil wir ein Date hatten bin ich mir unsicher ...

1

Hi da ich selber ein Junge bin kommt es darauf an wie du mit ihm im verhältnis stehst wenn ihr euch sehr gut verstanden habt dann meint er es ernst wenn es nicht so gefunkt hat aber er trotzdem ja sagt heißt das meistens das er dich nur als gute Freundin haben möchte

Kommentar von amanda97x
12.07.2016, 19:37

Wir haben uns gut verstanden nur leider weiß ich nicht ob er es jetzt ernst meint oder nicht

1
Kommentar von amanda97x
12.07.2016, 19:42

Ok danke :)

1

Je nachdem wie erfahren oder unerfahren der Junge ist, ist er vielleicht genauso unsicher wie du.

Also bei mir OS das so dass ich ein 1. Treffen nicht als Date empfinde auch wenn man essen geht. Für mich is das eher ein gemeinsam was unternehmen. Interesse meinerseits besteht danach dann meistens trotzdem. Aber es is jetzt kein interesse was man "Interesse an ner Beziehung" nennen kann. Im Teenie Alter is das eh meistens so dass man Liebe mit dem Gefallen an Schmeicheleien verwechselt, nach 2-3 mal treffen ne "Beziehung" anfängt die aber nach 2-4 Wochen schon wieder beendet is.

lass ihm zeit. er lässt dich zappeln. nach ca 3 tagen wird er dich melden

Was möchtest Du wissen?