Junge meldet sich nicht insta ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dein Problem nur halbwegs nachvollziehen. Du hast doch diesem Jungen das unwiderstehliche Angebot selber unterbreitet sich bei dir nur dann zu melden, wenn er auch Interesse an dir hat und der Junge hat ganz offensichtlich kein entsprechendes Interesse an dir. Von daher hast Du doch auch mit diesem Umstand gerechnet und ergo es gibt nicht den geringsten Grund um deswegen zu heulen. Übrigens nur weil Du ihn liebst und ihr euch angeschaut hat, so bedeutet das überhaupt nichts, ich würde dich auch anschauen und mit Sicherheit aber nicht lieben und vielen anderen wird es ähnlich ergehen. Sie werden dich anschauen und warum auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix! Vergiss ihn! Der hat schlich und einfach kein Interesse wenn er sich nicht meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
16.12.2015, 18:03

Ja ABER ICH LIEBE DEN und außerdem haben wir uns heute angeschaut und ich will das nicht glauben

0
Kommentar von Larimera
16.12.2015, 18:09

Das ist keine Liebe, sondern nur Schwärmerei. Er will nix von dir, akzeptier das einfach...

0
Kommentar von allesklarrr
16.12.2015, 18:13

echt okay

0

Was möchtest Du wissen?