Junge meldet sich nach meinem Kommentar nicht mehr wieso?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er wollte Dich kennenlernen, er fand/findet dich attraktiv, hat Interesse an Dir, schreibt dich an. ..

Wie viele Indizien brauchst du denn noch um zu erkennen das er auf dich steht und sich mit dir mehr vorstellen kann?

Mit der Kommiaktion hast du bei ihm Gefühlsmäßig offensichtlich was kaputt gemacht. Oder wie würdest du denn reagieren, wenn dir das dein Schwarm an den Kopf schmeißen würde?

Entweder entschuldigst du dich für den Sinnentleerten Kommentar deinerseits, oder du kannst warten bis du schwarz wirst. Denn so wie ich das sehe schreibt er erstmal nicht wieder. Schließlich muss er damit rechnen das du wieder beleidigend wirst.

Er ist wahrscheinlich von deiner Eifersucht überwältigt. Ich glaube nicht dass er eine Freundin hat, aber der "Vorwurf" den du ihn mit der Aussage gemacht hast, ist ihn vllt zu viel geworden. Ich würde auch niemanden zurückschreiben der so stress macht

Man kann es auch so interpretieren, dass er enttäuscht ist, dass du nicht verstanden hast, dass er an dir interessiert ist.

Er hat sich vielleicht ertappt gefühlt, weil er ein Fremdgänger ist? 

Vielleicht warst du ihm zu respektlos?

Wer weiß, dass wird nur er wissen.

"Ja, frag doch deine Perle"

Auf so einen dummen Spruch würde ich mich auch nicht mehr melden!

Schreib ihn doch einfach an und frag was los ist! Warum soll er sich denn immer zuerst melden?

1. Er hat wirklich eine und dachte: "Oh, Mist. Sie weiß davon", weshalb er sich nicht mehr meldet.

2. Du hast ihm etwas ziemlich dreistes an den Kopf geworfen, was ihn vermutlich erschreckt und vor allem vergrault hat.

Anstatt einfach "Gern" oder aehnliches zu schreiben, hast du ihm etwas ziemlich unhoefliches an den Kopf geknallt. (Weshalb man immer nachdenken sollte, bevor man etwas schreibt.)

P.s. er scheint an dir interessiert gewesen zu sein.

yummielsa2000 26.10.2017, 15:00

Also ich hab seinen Freund gefragt, der meint der hätte keine Freundin

0
Ambrosiiia 26.10.2017, 15:09
@yummielsa2000

Das haettest du IHN fragen sollen, keinen Freund von ihm. Was bringt dir das nun? Du hast einen daemlichen Kommentar, der dazu noch sehr verletztend war, abgelassen und hast ihn danach nicht mal mehr angesprochen oder angeschrieben?

Wake up! Entweder rennst du ihm nun hinterher oder laesst es gaenzlich.

2
yummielsa2000 26.10.2017, 15:29
@Ambrosiiia

Warum war doch meine Schuld das er jz so ist und ist doch nicht hinterherlaufen wenn ich das aufkläre 

0

Eine Möglichkeit: Er denkt jetzt, das du von seiner Beziehung weisst.

yummielsa2000 26.10.2017, 12:09

Das glaube ich auch..

0
yummielsa2000 26.10.2017, 12:11
@ThadMiller

Aber sicher bin ich mir nicht, er hat zb keine gemeinsamen Fotos oder etwas was  auf ne Beziehung hindeutet

0
ThadMiller 26.10.2017, 12:13
@yummielsa2000

Hätte er das dann nicht aufgeklärt. Vielleicht hat er zwischenzeitlich jemanden kennengelernt. Dann sind alte Flirts schnell vergessen.
Ich würde nachfragen, ich bin da frech...

0
ThadMiller 26.10.2017, 13:30
@yummielsa2000

Auch das hat ihm sein Kumperl natürlich längst erzählt. Vielleicht findet er dich langsam gruselig...

1

Was möchtest Du wissen?