Junge meldet sich garnicht mehr. Keine Interesse mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das dieser Junge sich bei dir warum auch immer nicht mehr meldet, das könnte durchaus ganz verschiedene Ursachen haben über die ich an dieser Stelle auch nur spekulieren könnte und das würde dir auch nicht weiter helfen. Sollte allerdings zwischen euch beiden in der letzten Zeit etwas Unschönes passiert sein, dann wäre das auch eine mögliche Erklärung für das Schweigen des Jungen.

Hallo!

Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Melde du dich noch einmal bei ihm und schaue dann, wie er darauf reagiert.

Grüße, Dreams97

wir haben 2016

kaum ein Mädchen oder ne Frau sollte noch drauf warten das ein junge/Kerl sie ständig anspricht oder alles am laufen hält.

Sein ein wenig mehr selbstbewusst und nehme die Dinge selbst inne Hand.

Schreib einfach ihn an als wäre es das normalste der Welt und rede mit ihm über Dinge die euch beide interessieren.

Weißt du, ich als Junge kann zwar nicht für alle sprechen, aber einige werden mir zustimmen: Wenn man mit einem Mädchen schreibt, und immer muss der Junge sich melden, hat der Junge bald das Gefühl, dass das Mädchen kein Interesse hat. Oft ist es auch so, dass sie sich einfach aus Faulheit nicht melden :D

Ja wahrscheinlich 

Kann sein.

Oder besagter "Junge" befolgt die Tips hier aus dem Forum und zeigt dir jetzt die kalte Schulter damit es dein interesse noch mehr weckt, was offensichtlich funktionieren zu scheint ;9

(schlaues kerlchen)

Da müsste man die Vorgeschichte wissen.. :/

Was möchtest Du wissen?