Junge meint ich spiele in einer höheren liega als er?!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi, 

wenn er das nächste Mal sagt, dass er so hässlich ist usw, dann kontere einfach  "Wen ich hässlich finde und wen nicht, entscheide immer noch ich." und dann lass ihn mal an diesem Satz etwas knabbern. Es ist zwar nett, dass er dir so wahrscheinlich sagen möchte, dass er dich richtig hübsch findet, aber wenn da was weiter gehen soll, wird er in die Puschen kommen müssen. 

Und wie kommst du darauf, dass keiner etwas von dir will? Steiger dich nicht in etwas hinein, sondern lass es auf dich zukommen. Deine Ausstrahlung leidet unter deiner negativen Einstellung. Nimm in jedem Fall diesen Druck von dir. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm klar, dass er für dich was besonderes ist und er genau deinem Typ entspricht. Das baut sein Selbstbewusstsein auf und vllt wird es ja was mit euch
Und warum sonst keiner was von dir will: es kommt nicht nur auf die Optik an! Entweder bist du von deinen inneren Werten nicht top oder was ich denke es hat sich halt noch keiner gefunden mit dem die Chemie bei dir stimmt.
Aber das kann echt lange dauern bis du so jemanden findest. So wie du schreibst scheinst du ja auch noch nicht sonderlich alt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön wenn er dich hübsch findet! Solange das nicht immer so weiter gehen würde, dass er sagt er ist hässlich wäre es doch perfekt wie du beschreibst? Wenn es in einer Beziehung so weiter gehen würde, nicht so gut, das kann auf dauer echt auf die Nerven gehen, wenn sein Freund den man liebt und ihn wunderschön findet dauernd sagt er ist hässlich und zu schlecht für einen.. geh deinem Gefühl nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man zu hübsch ist, zuviel rausgibt oder direkt zuviel zeigt dann weiß man als Typ natürlich auch das man nicht der einzige ist, dem es passieren würden.

Kleines Beispiel:
Ich würde ein Mädel kennenlernen, was mir direkt mega viele Bilder schickt, eventuell sogar "Privatere", dann würde ich nichts mit der anfangen wollen, weil ich genau weiß, das sie auch anderen Typen sowas bestimmt schon geschickt hat.

Außerdem ist es meist so, wenn man z.B. eine sehr sehr hübsche kennenlernt, eh denkt, das man keine chance hat und sich dann gar nicht die Arbeit machen will. Wenn du also selbst schon sagst du bist hübsch, dann gibst du es vielleicht auch so raus, als hätte eh keiner eine Chance weil du ja viel zu hübsch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsthingswroong 30.10.2015, 12:09

Ne waren normale bilder...

0
xsthingswroong 30.10.2015, 12:10

Und ne eben nicht. Ich finde mich nur "eigendlich" hübsch. Bin aber ja verunsichert weil nochnie so jemand wie er auf mich stand:)

0

Wer so etwas sagt, denkt oft einen Schritt voraus.

Wenn meine Freundin dermassen hübsch ist, dann bin ich nicht der einzige der sie haben will. Also weiss ich schon im voraus, dass sie viel und oft angemacht wird.. Bei der grossen Auswahl an Jungs, kommt bestimmt einer der noch hübscher und interessanter ist als ich, ergo werde ich sie sowieso verlieren irgendwann.

Wenn das mal im Kopf gespeichert ist, ist es schwer es wieder loszuwerden, dieser Gedanke. Darum verzichten einige freiwillig auf hübsche Mädchen aus dem Grund - wenn sie so eine grosse Auswahl hat, was will sie dann von mir?

Du kannst versuchen ihm klar zu machen, dass auch wenn, er sich keine Sorgen machen muss, aber ob er das dann auch glaubt ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsthingswroong 30.10.2015, 13:18

Danke:) nur bin ich eig garnicht so dermaßen hübsch. Er ist der einzige der das behauptet..

0
LostSoul071 30.10.2015, 13:32

Weil du in seinen Augen nunmal sehr schön bist, das ist doch positiv irgendwie :)

Aber genau deswegen sagt er das und glaubt er das auch.. da er dich so schön findet, geht er davon aus, dass die anderen es auch tun und dich eventuell von ihm trennen werden.

Das ist so eine Angst im Hinterkopf, etwas was aber wichtig ist, denn so weisst du auch, dass er dich mehr als nur mag.

Versuchen kannst du es trotzdem, kann aber sein, dass es eine Zeit lang deswegen schwer sein wird.

0

Jaja....Schönheit kann auch ein Fluch sein. 

Er hält Dich für sich offenbar für unerreichbar. Es ist an Dir ihm deutlich zu machen, dass Dir andere Werte wichtiger sind...und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er es wirklich ernst meint und der Meinung bist, dass du zu hübsch für ihn bist und ihn wahrscheinlich dahingehend die "Sorge plagt", dass du auch noch ganz viele Angebote von anderen Jungs/Männern bekommen könntest.

Oder aber er sagt dir ständig, dass du in einer höheren Liga spielst (und er hässlich sei), weil er damit beabsichtigt von dir Bestätigung zu bekommen. D.h. er sagt so etwas nur, weil er von dir Komplimente hören will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt alles noch ;) Bau kOntakt zu den jungs auf, die du magst!
Und er - mach ihm Komplimente, stârke sein Selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paradebeispiel dafür dass Frauen/Mädchen eher auf den Charakter achten. Er stellt dich über sich weil du schön aussiehst. Damit sollte er aufhören, sag ihm das. Ich denke das gründet auf schlechtem Selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hört sich doch alles gut an, lass dich nicht verunsichern...

Seid du selbst und dann wirds was. Scheint doch ein netter Bursche zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schlechte Ausrede von ihm!! Vieleicht findet er dich zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht schreibt er das weil er nicht mit dir zusammen sein möchte er dich aber auch nicht verletzen will?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsthingswroong 30.10.2015, 12:06

Ich glaub nicht ...er macht mir immer total viele komplimente und anspielungen usw ..

0

Was möchtest Du wissen?