Junge meine Nummer gegeben aber keine Antwort erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Er hat es entweder Vergessen oder er  schreibt dir noch. Wenn er dir in innerhalb von 3 Tagen nicht anschreibt dann soltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Denn es sind Jungs. Sonst kannst du ihm Vielleicht ja wieder Treffen Wenn möglich. Wenn nicht tut es mir es leid für dich.

Gruß Sammy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du hast dem besagten Jungen auf den Du stehst und der laut der Meinung deiner Freunde angeblich auch auf dich steht, deine Handynummer gegeben und der Junge hat sie auch angenommen. Unabhängig aber davon ist dieser Junge mit der Annahme der Handynummer von dir noch längst keine Verpflichtung eingegangen bezüglich dem wann er dich anschreiben würde und auch nicht ob er dich überhaupt anschreiben würde. Von daher wird dir vorerst nichts anderes übrig bleiben, als dich noch ein wenig mit Geduld zu wappnen und wenn es dir zu dumm wird, dann kannst Du den Jungen auch selber anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe sammlungen von telefonnummern irgendwelcher frauen denen ich mal gesagt habe, dass ich mich melde....das macht man/n halt aus höflichkeit. sagst ja keiner, "nö du...lass mal stecken.."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er deine Nummer verloren, also schreibe du ihm.

Wenn's 'n anderer Grund ist, auch egal, schreibe ihm, irgendwer muss starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shindyGirl
10.09.2016, 16:20

Hab seine Nummer aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?