Junge. Meine Lippen sind immer so trocken was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie der Redner über mir schon sagte... Trink mehr Wasser. Mineralwasser! Ich hatte auch immer trockene Lippen, aber seitdem ich so ca. 1,5 - 2 Liter trinke, hab ich das nie wieder gehabt. (Bestimmt schon 3-4 Jahre) Achja und ich fühle mich auch gesünder als damals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürliches Öl :) ZB Olivenöl oder Kokosöl. Zu viel von den Lippepflegestiften machen die Lippen nur noch trockener! benutze auch Peelings mit Zucker oder Salz. Honig auf den Lippen hilft auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zweimal täglich mit glycerin (apotheke) mit einem wattestäbchen einstreichen.

die lippen zählen zu den schleimhäuten - und die schleimhäute nehmen kein fett an. daher ist labello unsinnig.

genug flüssigkeit trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch farblosen Labello, z.B. von DM Balea den mit Sheabutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippenpflegestifte helfen oder nimm einfach etwas Vaseline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ganz einfach machen willst reibe sie mit Fett, Margarine, Butter oder Oel immer etwas ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mehr Flüssigkeit. Mineralisches Wasser. Zu dir.

Alles andere ist Kosmetik! Aloe Vera ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramezsei
15.06.2016, 01:04

Danke mach ich :)

0

Mit Honig einschmieren. Labello kaufen oder salbe in der Apotheke. Nicht viel mit der Zunge Lippen lecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm mal labello

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?