Junge mag mich und nervt mich dadurch total

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm einfach richtig und oder Ignoriere ihn, irgendwann merkt er es.

Du musst ihn ja nicht "absichtlich" und schroff verletzen, aber du solltest schon deutlich machen, dass er sich keine Hoffnung zu machen braucht. Gerade weil ihr euch jeden Tag seht, spitzt sich das sonst immer mehr zu, und du kommst irgendwann nicht mehr anständig aus dieser Nummer raus.

Also das schlimmste ist, ihm was vor zu machen. Am besten du triffst dich mit ihm mal kurz nach der Schule und sagst ihm, was Sache ist :)

Wie mag mich der Junge nicht mehr? Ich hasse ihn!

Ein Junge den ich hasse versucht mich an zu machen und das nervt , ich hasse ihn nämlich. Was kann ich tun damit er mich nicht mehr liebt / mag ?

...zur Frage

Wie merkt man das jemand einem mag bzw interesse an einem hat?

Meine freundin und ich hatten das Thema gebraucht zu werden oder wie man es selber merkt das man interesse an einem hat! Wir waren der Meinung das man jemanden ganz dolle mag wenn man sich für den anderen interessiert oder miteinander schreibt! Und wenn man jemand nicht mag dann wird man entweder ignoriert oder man ist genervt! Es geht um einen jungen den meine freundin total süß findet und dann kam eben das thema!!

...zur Frage

Beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund?

Meine beste Freundin hat kaum noch Zeit für mich, da sie so gut wie jeden Tag was mit ihren Freund macht.
Und ich habe Angst, dass wir uns bald so gut wie garnicht mehr sehen.
Sie ist die einzigste Person der ich vertrauen kann, die immer für mich da ist, bei der ich so sein kann wie ich bin & mit der man so viel Spaß haben kann.
Wir können auch nicht mehr zsm irgendwo hinfahren , weil ihr Freund total eifersüchtig ist & wenn wir dann mal weg sind, ist ehr richtig angepisst und somit hat meine Freundin auch schlechte Laune..
Außerdem finde ich ihr Freund übertreibt total, sie hat kaum noch Freiheit.

Neulich war ich aufem Schützenfest mit paar Freunden und meine beste Freundin war da auch mit ihrem Freund.
Und dann wollte ich mit meiner besten Freundin Break Dancer fahren aber ihr Freund fand das garnicht toll & meinte wenn sie das macht , dann geht er weg.
Obwohl ich ja nur ihre beste Freundin von & kein Junge oder so🙄
Ich glaub er mag mich nicht.

Vermisse sie so sehr, sehen uns nur noch ca 1-2 mal in der Woche
Was soll ich machen?

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Hallo, in meiner klasse ist ein Junge den ich total süß finde, ich habe aber nicht viel mit ihm zutun, wisst ihr wie ich herausfinden kann ob er mich mag?

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

Ich will nicht mehr verliebt sein, weil die Person in die ich verliebt bin nicht in mich verliebt und wird sie auch nicht, da es ein Junge ist. Das nervt mich das ich in den verliebt bin. Jedes mal wenn den anschaue werde ich total glücklich und habe ein Lächeln. Ich will mich überhaupt nicht mehr (in Jungs) verlieben. (Bei Mädchen geht es ja noch). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?