Junge: Mag er mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihn nicht vergessen, er scheint dir wichtig zu sein und das solltest du nicht einfach so fallen lassen außerdem ist das oft nicht leicht. Es ist wahr dass du ihn wahrscheinlich etwas abgeschreckt hast weil du ihm zu oft geschrieben hast und dich unbedingt treffen willst. Ich würde dir deshalb vorschlagen, auch wenn das schwer werden wird wieder etwas Abstand zu schaffen wie du es ja schon mal gemacht hast und dann einfach mal nach geraumer Zait etwas locker mit einem Gespräch anzufangen. zeig ihm einfach das du bodenständig bist und sich dein Leben nicht um ihn dreht.
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinPlan0204
13.09.2016, 23:27

Vielen Dank, guter Tipp!

1

ganz ehrlich... wenn du ihm schon so oft geschrieben hast, du immer wieder versucht hast ein neuen treffen mit ihm zu vereinbaren und er nach sätzen wie:"hi wie geht's" nicht mehr viel schreibt DANN IST DIESER JUNGE ES NICHT WERT! 

wenn er wirklich eine beziehung mit dir aufbauen möchte dann hätte
1. er nicht so oft abgesagt sondern alles versucht um sich mit dir zu treffen
2. er nicht gesagt dass er ein anderes mädchen trifft anstatt sich mit dir zu treffen
3. er dich auch nicht belogen! denn in einer beziehung ist vertrauen(also auch die wahrheit sagen) das wichtigste.

du hast was besseres verdient. 

es ist schwer den/die perfekte(n) zu finden aber es ist besser weiter zu suchen als sich an einer person festzuklammern obwohl er/sie es nicht wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Vergiss ihn! So, wie es aussieht, hat er kein großes Interesse mehr an dir. Vielleicht bist du auch nur die zweite wahl. Der hat dich nicht verdient. Bei lovoo findet man auch sowieso selten jemanden vernünftiges. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinPlan0204
13.09.2016, 23:21

Ich habe leider noch etwas Hoffnung, dass wir uns irgendwann mal sehen.

0

Ich würde ihn einfach lassen. Du musst einfach warten bis er sich von alleine meldet. Wenn das Interesse nur von dir kommt dann kann das nicht gut funktionieren. Wenn er sich aber dann immer noch nicht meldet hat er wohl einfach das Interesse verloren oder einfach seine eigene Sachen. Geh einfach raus und finde dort ein paar Beziehungen das ist einfacher. Man sollte sich nicht auf solche Dating Apps verlassen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinPlan0204
13.09.2016, 23:26

Danke, ich werde mal abwarten. :)

1

Also, was willst du denn mit so einem Kerl...mit solchen hat man nur Ärger! Du willst doch einen Mann im Leben haben der gerne mit dir Zeit verbringt und auch bei dir sein will..bzw der dich auch wo schnell wie möglich richtig kennen lernen will. oder nicht?
Mein Tipp: lösche ihn, Brich den Kontakt ab.
Du kennst ihn noch nicht persönlich, das ist auch gut so. Somit kannst du dich auch in nichts verrannt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nora,

ich weiß nicht, ob du diesen lockeren Kontakt wieder hinkriegst, denn er zeigt dir auf eine andere Art und Weise seine Desinteresse. Was du geschrieben hast, deutet alles daraufhin, dass das nur Ausreden sind. Krankenhausaufenthalt oder betrunken sein hin oder her, wer wirklich Interesse an Dir hat, der nimmt sich die Zeit für dich! Alles andere sind nur Ausreden.
Ich kann die Situation nur zu gut verstehen und nachvollziehen... Schade drum, vorallem eh eine blöde Sache, jemanden über's Internet kennen zu lernen :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinPlan0204
13.09.2016, 23:21

Hm, schade. Aber das hab ich mir schon gedacht. 😪

1
Kommentar von Glumanda5
13.09.2016, 23:22

Ja das mit dem Krankenhaus war eine Lüge

2

Ähm er steht nicht auf dich.

Und außerdem hast du ihn abgetörnt weil du needy bist. Heißt du willst unbedingt was von ihm, schreibst ihn zu erst an usw.

Das engt ihn ein. Der Mensch will immer nur das was er nicht so leicht bekommt, du hast dich ihm aber regelrecht aufgedrängt.

Aber ich glaube du bist halt zusätzlich auch nicht so sein Typ, macht nichts es gibt ja noch 7 Milliarden andere Menschen auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinPlan0204
13.09.2016, 23:20

Ich weiß ja, dass das etwas zu viel war. Aber wir Mädchen sind ungeduldig. Ich werde die Fragerei jetzt erst einmal unterlassen.

1

Vllt ist er ein catfish.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinPlan0204
13.09.2016, 23:22

Catfish? Kurze Erklärung bitte?

0
Kommentar von mrsright11
13.09.2016, 23:25

einer der sich als jemand anderes aus gibt und lügen/ausreden erfindet .Google mal

1

Was möchtest Du wissen?