junge männer mit vollbart

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vollbart an sich finde ich cool. Über den Rest kann man streiten.

Letztens habe ich jmd gesehen, der hatte einen Vollbart, ein blau-weiß-kariertes Hemd, dazu eine Strickkrawatte, eine beige Chino und braune Lederschuhe. Das sah z.B. richtig richtig geil aus.

Also mir egal, ob Trend oder nicht: Wenn der Bart den Leuten stehen, sollen sie tragen, wa sie wollen. Gezwungen einen Bart wachsen zu lassen und dann wie ein Clown auszusehen, bringt ja auch nix ;)

Ich trage auch einen sehr dichten Vollbart einmal alle 2bis 3 Monate stutze ich ihn , ein Vollbart ist besser als andere Bärte.

Falls das wirklich jetzt ein Trend sein sollte, dann sieht es ja arm für die Menschheit aus.. wollen jetzt alle wie Marx und Engels rumlaufen oder was?

Sollen sie doch tun, was sie für richtig halten.

Individualität ist Trend!

myströser mann mit vollbart :333

Was möchtest Du wissen?