Junge + Mädchen - Gespräch

7 Antworten

Frag sie erstmal wie es ihr geht dann etwas über ihr Leben herausfinden ( wann hast du Geburtstag, hast du Haustiere u.s.w ) Persönlich auch mit ihr reden und Zeig ihr das du dich für sie interessierst, vielleicht kannst du sie ja wenn du noch nicht ihre Nummer hast nach ihrer Nummer fragen, aber komm ja nicht mit hab meine Nummer verloren kann ich deine haben XD viel Glück

Ps: sag ihr persönlich etwas nicht nur per WhatsApp:)

Wenn sie was in der Hand hat, sprich sie darauf an. Hauptsache nicht "kennen wir uns irgendwoher" oder so etwas. Kannstsie doch auch einfach zu nem Film fragen, der grade im Kino läuft, irgendwie sowas. Wie man lockerer wird: Mädchen wissen, dass es schwer ist, jemanden einfach so anzusprechen am Anfang. Die wollens dir doch nicht schwer machen, hast also keinen Grund aufgeregt zu sein.

einfach fragen wie es ihr geht und mal einladen zu einem eis, welche hobbys sie hat, welche tiere sie mag, welche musik sie am liebsten hört

Wie am besten ein Mädchen ansprechen und Gespräch fortführen?

Könntet ihr mir Tipps geben wie man am besten ein Mädchen anspricht, dass man regelmäßig sieht? Sollte ich ehrlich und direkt sein oder einen Vorwand verwenden? Und wie führe ich das Gespräch dann am besten fort? Das Ziel ist natürlich ihre Nummer zu kriegen und das Eis zu brechen.

...zur Frage

Ist es okay, als Junge ein Mädchen total nervös und angespannt anzusprechen?

...zur Frage

Wie würde ein Mädchen reagieren, wenn ein Junge ihr sagen würde, dass sie sich ohne Schminke gut aussieht?

Hallo liebe Mitmenschen. Wie würde ein Mädchen reagieren, wenn sie das von einem Jungen gesagt bekommen hätte? (Also die Frage geht an die Mädchen) Und wäre das auch eine gute Vorlage ein Gespräch mit dem Mädchen anzufangen.

...zur Frage

waren die 1990er bis so Anfang der 2000er Jahre "nackter" und lockerer und waren da auch die Mädchen lockerer?

Mir ist aufgefallen das die 1990er bis Anfang der 2000er "nackter" und lockerer waren als heute! Auch die Mädchen waren lockerer! So hat sich damals niemand gestört wenn ein Mädchen mit knappen Hotpants zur Schule ging. Auch hat sich damals keine Mitschülerin gestört, wenn man ihr aufn Po geklatscht hat. Fanden sie auch toll. Im Sommer wenn es so richtig heiß war, kamen manche Mädchen mit Bikini Oberteil zur Schule. Auch bei uns Jungs in der Pause in Badehose rumlaufen war kein Problem.

...zur Frage

Wie oft Mädchen anschreiben?

Hallo!

Also ich hab mich wie in der vorigen Frage bereits gesagt in ein Mädchen in meiner Schule verliebt! Ja sie ist in der Schule schon zweimal zu mir gekommen und war jeder zu schüchtern und das Gespräch war ziemlich stockend! Nun meine Frage: Ist es zu aufdringlich mit dem Mädchen jeden Tag zu schreiben? Wenn wir schreiben dann schreibt sie immer zurück und stellt auch Gegenfragen!

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?