JUNGE MACHT MlCH RUNTER NUR WEIL ICH SERBIN BIN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rassismus ist kein Kavaliersdelikt und gehört angezeigt.Auch dieses heftige Gemobbe ist so nicht mehr hinnehmbar. Melde es der Schulbehörde, wenn der Direktor unfähig ist für Ruhe zu sorgen.

Bitte lasse es nicht so an dich persönlich heran, wie du schon gesehen hast, er würde sich einfach sein nächstes Opfer suchen wärst du nicht mehr dort.

Er hat einen ganz miesen feigen Charakter dieses arme kleine Würstchen!!!

Viele liebe Grüße☕

Man sollte sich möglichst schnell an eine Antidiskriminierungsstelle wenden, in Hannover gibt es z. b. eine (und da geht es auch um Thema Schule). Diese Stelle kann bestimmt gute Ratschläge geben.

Dann wehr Dich endlich mal! Putz den so runter das Er Mundtot ist! Solange Du nichts machst,wird Er Dich nicht in Ruhe lassen! Rede mit Deiner Lehrerin/Lehrer und sage,das Der sooo rassistisch ist!

Ich hab mich auch immer gewehrt aber das bringt nichts! 

0

Hi,

ich bin auch Serbe und kenne solche Situationen.

Die meisten Menschen denken das Serben schlechte Menschen sind, wegen des Krieges und das Massaker von Srebrenica (Bosnien).

Das ist auch eine schlimme Sache und ich schäme mich zum Teil dafür, aber ich /wir waren nicht am Krieg beteiligt und können nichts dafür, für die Taten die der Diktator Serbiens damals gemacht hat.

Vor dem Krieg waren wir EIN LAND nämlich JUGOSLAWIEN.

Und es war ein tolles Land.

Es tut mir leid, wenn ich so was hören muss.

Ich weiß nicht woher der dumme Junge kommt, aber er hat einen schlechten Eindruck von Serben.

Woher kommt der dumme Junge  ?

Auch andere Länder haben so ihre Fehler.

Eltern könnten auch daran Schuld sein, vielleicht hat der dumme Junge das von denen oder er hatte eine schlechte Erfahrung mit einer Person aus Serbien.

Er ist ein Rassist.

Frag ihn mal wieso er das zu dir sagt und warum ???

Die Lehrer hören das doch wenn er dazwischen redet, wenn du was sagst oder ?

Hast du das deiner Lehrerin/Lehrer gesagt ?

Wenn die Lehrer so was hören und ignorieren, dann sind die auch nicht besser als der dumme Junge.

Melde das dem Schulrat !!!

:) Gut das du es deiner Schwester gesagt hast und so wie ihr Freund reagiert, ist er auch Serbe. Oder ?

So sind Serben eben, die beschützen ihre Fam und ihre Leute.

Allgemein sind so die Jugos.

Aber jeder Andere würde auch so handeln.

1. Das ist Mobbing und darf nicht geduldet werden.

2. Andere wegen der Herkunft beurteilen ist falsch.

3. Das ist Diskriminierung.

Ich wünsche dir, dass du nie wieder so eine Erfahrung machen musst.

Bleib du selbst und hasse niemanden der nicht die Person kennt, die du bist.

Wir sind Serben.

Sve najboje

Mi smo srbi i ponoc

Bojan

wenn du serbin bist, hast du bestimmt eine energische Mutter. Lass die mal auf den Direktor der Schule los, und bring im die Geschichte zu gehör. Das muss die Schule abstellen, oder der Jung fliegt aus der Klasse.

...und dann beschwerst du dich bei deiner Schwester und deren Freund hat gesagt, er wird den Albaner schlagen...Da haben wir ja den Grund warum die Serben so beliebt sind: Schlagen, schlagen und noch mal schlagen. Danke !

Was möchtest Du wissen?