Junge macht mich unsicher

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihm auch persönlich. Erzählt er dir denn Geheimnisse? Wenn du wirklich einen Verdacht haben solltest, dann erzähl ihm nicht all zuviel. Genieß einfach die schönen süßen Dinge die er zu dir sagt. Wer weiß.. vielleicht ergibt sich ja etwas^^

OK, dieser Junge macht dir Komplimente und ist auch noch mega liebenswürdig zu dir und daran gibt es doch auch nicht das geringste auszusetzen. Du hingegen solltest dich für die netten Worte artig bedanken und deine Augen nicht gleich vor lauter Wonne schließen. Behalte also dein gesundes Misstrauen aber verschließe dich auch nicht ganz, sprich lernt euch weiterhin kennen, wenn möglich dann trefft euch auch bald mal und das wird auch unter Umständen einiges im anderen Licht erscheinen lassen sprich vielleicht mehr Klarheit bringen.

Schreib ihm von Deinen Ängsten und das Du Angst hast, verletzt zu werden. Des is völlig normal. Des hatte ich am Anfang bei meiner neuen Beziehung auch. Hab mit ihm darüber geredet und von meiner Angst erzählt. Er war sehr verständnisvoll und jetz weiß ich das er es ernst meint... :)

ibe123 10.06.2014, 11:54

Nun ja, ich will nicht schwach Wirken wenn ich ihm dies schreibe,

0

Einfach mal Vertrauen schöpfen und die Dinge einfach geschehen lassen. Vielleicht ist dies ja die erste Person, die sich traut, Ihnen solche Komplimente zu machen ?

LG

hör auf dein Herz

Wenn du ihm mag, muss du ihm vertrauen. Einfach vertrauen. Frage ihm, wie er dich findet.

Was möchtest Du wissen?