Junge macht mich noch verrückt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist schon sehr wahrscheinlich, dass er dich liebt.

Lass den armen Kerl nicht in der Friend-Zone.

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er auch etwas für dich empfindet. Sei nicht schüchtern. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: wer nicht wagt der nicht gewinnt. Dass er das Bild deiner Freundin kommentiert hat bedeuted warscheinlich nichts. Ich denke du solltest einen weiteren Schritt wagen, so kannst du ihn für dich gewinnen! Triff dich mit ihm und tu dann das wonach dein Herz sich sehnt.. ;)

das mit deiner freundin muss nichts heißen ...kommt denn auch viel von ihm? wenn ja dann meint er es wahrscheinlich ernst aber wenn nicht ..kann das auch eiin player sein .. sei vorcihtig

er steht auf dich... mach andeutungen, dass dus schön fändest wenn er dich mal ins kino einladen würde...

wenn er einfach nur nice kommentiert hat bedeutet es nicht das er sie besser findet als dich. es kann gut sein das er dichliebt. spreche doch einfachh offen mit ihm darüber ;)

Was möchtest Du wissen?