Junge macht 1. Schritt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde ich sagen musst du auch Beihilfe leisten indem du dich mit ihm unterhältst und Blickkontakt aufnimmst. Ihr solltet euch besser kennenlernen falls ihr es noch nicht gemacht habt. Und falls er es einfach nicht macht solltest du es versuchen ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er wirklich schüchtern, braucht er 100%ige Sicherheit das er keinen Korb bekommt, ansonsten traut er sich nicht. Am einfachsten wäre es, wenn du den ersten Schritt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie schüchtern er ist, kann sehr lange gehen. Wenn du schon weisst das ihr beide Interesse habt mach doch du den 1. Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle wollen immer, der Frauen gleichberechtigt sind, aber dauernd muss der Mann den ersten Schritt machen. Wieso übernimmst DU das nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriedenImIslam
15.10.2016, 08:55

Salam Alaikum, der Mann sollte immer die Frau fragen

0
Kommentar von Inurashi
15.10.2016, 09:02

Nein und wieso auch?

0
Kommentar von Russpelzx3
15.10.2016, 09:03

Ich geben nichts auf den Mist der in Religionen erzählt wird.

0
Kommentar von P0rtH4x0r
15.10.2016, 11:31

bester mann :)

0

Haha xd ich glaube dann dauert das noch ..warum machst du nicht einfach den ersten Schritt ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange, eher bis du den 1. Schritt machst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
15.10.2016, 11:30

Sieg zu dem Heil mein lieber Freund des deutschen Reiches :^)

0

Was möchtest Du wissen?