Junge liebt mich?ß

10 Antworten

sei einfach ehrlich, natürlich schreibst du ihm nicht, dass du ihn hässlich findest, das wäre äusserst gemein. Lerne ihn doch erst mal kennen, vllt hat er einen super Charakter, das Aussehen spielt nicht immer die größte Rolle.

Du musst für dich selbst entscheiden, was du fühlst. Du kannst hier nicht Leute für dein Herz entscheiden lassen, wenn du auf jemanden hier hörst, wirst du nicht glücklich damit. Lass dir Bedenkzeit geben, und vertraue auf das was du fühlst.. Aber wenn du hier schon Leute fragen musst, was du tun sollst glaube ich, dass du nichts für ihn empfindest... Denn eigentlich müsstest du die Antowort am besten und bereits kennen... Trotzdem Viel Glück :)

Ist doch egal ob er hässlich ist!!!! Hauptsache er nutz dich nicht aus, schlägt dich o.ä. Es geht um die inneren Werte. Wenn du nur nach Aussehen gehst, wirst du mit Männern nicht unbedingt Spaß im Leben haben!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich das Wort "süß " deuten?

Hallo Leute , Voll viele sagen zu mir , dass ich süß wäre ( viele Freundinnen , und vor paar Tagen ein junge -er liebt aber meine freundinn ) Und ich habe dann mal halt meine freundinn gefragt ( aus reiner Interesse ) , ob sie mich hübsch findet . Sie hat mir dann halt gesagt , dass ich ein süß Aussehe( und sie ist ein ehrlicher Typ . ) Und wenn ich dann hohe Schuhe Anziehe , sagt jeder zu mir , dass ich ein Model werden soll .Gestern hatte ich hohe Schuhe an und der junge , der meine freundinn liebt , meinte : du siehst von hinten aus wie ein Model . Sehe ich Etwa von vorne aus wie ein Kind , oder was Was meint man den mit "süß " ? Habe ein kindliches Gesicht oder wie ? Wie kann ich dieses "süß " deuten ? Denkt ihr ich bin in den Augen der Menschen hässlich ? ( bin w/16j) Lg

...zur Frage

Hässliger Junge liebt mich wirklich sehr!

Zuerst mal: ich bin eigentlich NICHT OBERFLÄCHLIG und finde mich selber hässlich (meine Figur ist Top aber ich habe Akne :( wesshalb ich auch unter minderwerigkeitskomplexen leide... ) Jaa.. Und jezt kam das so, dass ein "süßer" Junge mich aus meiner Schule angeschrieben hat... Und er liebt mich wirklich sehr und ich dachte ich mag ihn auch, weil er so süß geschrieben hat. Naja... Jezt hab ich halt auch "I love you too" und soo geschrieben, aber ich wusste nicht GENAU wie er aussieht, da ich ihn in der Schule nie beachtet habe. Und jezt hab ich halt ein Bild von ihm und naja... Er ist halt dick :( und ich weiß, ich soll nicht so oberflächlich sein und egoistisch und ich habe Fehler gemacht. Ich sollte sowas echt nicht schreiben, ich bin echt dumm.... Das braucht ihr mir nicht unter die Nase reiben, ich hab es ja verstanden... Aber was mach ich jezt? Wir wollten uns treffen, und was wenn er meine Handy nimmt? Mich versucht zu küssen? Hilfe, meine Eltern werden ihn nie akzeptieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?