Junge liebt mich. was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass er den Kontakt über einen Sekundanten sucht, kann mehrere Gründe haben. Er ist offensichtlich sehr unsicher. Vielleicht wurde er schon mal von einem Mädchen verletzt. Oder die Unsicherheit kommt daher, dass er über ein Jahr jünger ist als du.

Wenn er dir sympathisch ist und du ebenfalls gerne eine Beziehung hättest, dann versuche es doch mit ihm. Sage ihm offen dass du nicht abschätzen kannst, ob sich daraus etwas dauerhaftes entwickelt, weil ihr euch ja noch gar nicht lange kennt. Wenn ihm das nicht reicht, dann hat er eben Pech gehabt.

Nur nebenbei: eine Kontakt-Anbahnung über einen Vermittler war vor drei bis vier Generationen die Regel. In einigen Kulturen ist es heute noch der Fall. Das wirkt bei uns heute sehr »old fashioned« und überholt, hatte aber ursprünglich den Grund, dass im Falle einer Ablehnung die Frau nicht kompromittiert wurde und der Mann sein Gesicht nicht verlor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernt euch doch einfach erst einmal richtig kennen... ihr müsst weder direkt Händchen halten, noch wild rumknutschen, noch sonst was... geht mal ins Cafe oder Kino und entscheide dann - sonst nichts... und geb nichts auf das was alle erzählen... baut eine Freundschaft auf... ihr scheint euch ja nett zu finden... alles andere kommt oder kommt nicht - wie es eben sein soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous136
18.06.2016, 17:08

Danke für die Antwort :)

Das würde ich ja auch am liebsten so machen. Ich weiß halt nur nicht was ich ihm sagen soll. Will ihm halt auch keine falschen Hoffnungen machen, falls ich nach Kennlernen keine Beziehung oder so will

0

Also erstens ist er voll das Weichei, wenn er schon Angst hat, dass du eine ,,falsche" Reaktion haben könntest, wenn du ihn ablehnst, hat er das einfach zu akzeptieren, davor aber hat der wohl Angst, also kann er dich ja wohl nicht lieben, sonst würde er es machen, egal, was du dann sagst.

Hör einfach, auf deine Gefühle, wenn du echt verliebt bist, dann weißt du es auch, das scheint aber nicht der Fall zu sein, also gib ihm lieber ein Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
18.06.2016, 17:13

Haha... aber bei der Gina soll sie mit einem zusammen sein, den sie nicht liebt... du bist echt ein Troll :D

0

Was möchtest Du wissen?