Junge liebt mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise liegt es nicht an dir. Vielleicht gibt es andere Dinge, die ihn zurzeit belasten.

Frag ihn doch mal ob es ihm gut geht.

Wenn er dir wirklich etwas bedeutet, solltest du dich etwas mehr öffnen.

Sendras 28.11.2016, 22:39

Ehrlich gesagt bin ich sehr offen zu ihm, er hat mir halt geschrieben das ich ihm vertrauen kann und ich ebenso. Vielleicht fällt es ihm noch ein bisschen schwer sich zu öffnen...

0
maebx 28.11.2016, 22:41

Möglicherweise belastet ihn etwas in seinem Umfeld. Todesfall in der Familie? Streit mit den Eltern? Probleme in der Schule?

0
Sendras 28.11.2016, 22:58

Ich glaube ich frage ihn mal, aber ich hab Angst das er denkt ich wäre so richtig fürsorglich und ich möchte ihn dann auch nicht nerven.

0

Wahrscheinlich hat ihm das, was du gesagt hast nicht wirklich interessiert. Er wollte es vielleicht gar nd wissen. Außerdem sind es ja erst 2 Tage, jeder hat mal eine schlechtere Phase. :))

Sendras 28.11.2016, 22:40

Dankesehr 😊

0

Sag ihm dass du ihn gerne hast

Vielleicht kannst du ihn vergessen oder so

Niedlich irgendwie.
Ihr seid noch jung und du bist verknallt. Aber mach dir nix draus . Irgendwann kommen auch echte,gute Männer

Was möchtest Du wissen?