Junge liebt Mädchen obwohl er sich vor 2 Monaten getrennt hat?

3 Antworten

Wenn er seine Freundin wirklich liebte, dann kann es sein das er noch an ihr hängt.

Wenn du aber was von ihm willst, solltest du dennoch mal versuchen ihm etwas näher zu kommen wie zb nach einem Treffen fragen. Will er das nicht, dann hast du Gewissheit anstatt weiter zu hoffen.

Dann überlege, was du möchtest.
Ueberlege auch, dass alles was du tust seine Wirkung hat.

Du kennst doch dein Umfeld und kannst schon wissen, was passieren könnte, wenn du ......... Du weisst das am Besten. Uebernimm doch einfach die Verantwortung für das was du tust, dann wirst du das Richtige hinbekommen.
Alles Gute dir! 💛🍀💛

Er sollte dir das schreiben was du wissen willst, bis jz spielt er nur mit dir.

Freundin snapt mit ihrem ex, was soll ich tun?

Meine Freundin und ich sind in ca ner Stunde 1 Monat zusammen. Bis jetzt läuft auch alles gut und ich kann mir was längeres mit ihr vorstellen, jedoch hatte ihr, ihr ex freund von dem ich auf keinen Fall begeistert bin, des öfteren mal auf diesem Tellonym geschrieben und heute kam es halt dazu das sie auf snapchat snappen und schreiben. Ich bin extrem dagegen weil ich weiß, was das für einer ist, aber wenn ich sie darauf anspreche oder sage dass ich das nicht möchte ignoriert sie mich, bzw jetzt ignoriert sie mich komplett... Was soll ich tun? Ich werde nicht akzeptieren das sie mit ihm Kontakt hat!

...zur Frage

Junge ignoriert mich (Snap)?

Wir haben uns kennen gelernt und sind im moment über Snapchat in Kontakt(mehrmals täglich)
Jetzt snapt(schreibt) er mir nicht mehr zurück. Ich sehe aber, dass er online ist und mit anderen snapt (sehe ich an den punkten)
Woran könnte das liegen? Bin echt ratlos.

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich ihm snappen soll...?

Hallo, ich habe gestern einen Jungen auf Snapchat geaddet, der in unserer Gegend etwas bekannter ist, weil er mit einem meiner Klassenkameraden Cover Songs veröffentlicht. Naja jedenfalls hat er mir nachdem ich ihn geaddet habe gesnappt und ich habe ihm zurückgesnappt. Ab und zu sind kleine "Gespräche" entstanden. Ich habe zwar bisher noch nicht viel mit ihm zu tun gehabt (eigentlich nichts), finde ihn aber echt nett und mag ihn irgendwie. Ich würde wirklich gerne weiter mit ihm snappen und mehr Kontakt mit ihm haben, weiss aber nicht wie ich das richtig anstellen soll und ob ich ihn dann nerve. Es ist auch eigentlich nichts besinderes, dass er die Leute ansnappt, nachdem sie ihn geaddet haben. Ich weiss, das klingt jetzt echt beschwört, aber kann mir bitte jemand helfen? Ich weiss auch nicht so richtig wie ich ein "Gespräch" anfangen soll...

...zur Frage

Weitersnapen wenn jemandnicjt zurücksnapt🤐🙄😌😪😝?

Will mit jemand Kontakt haben, snappen (Flammen aufbauen), aber der/die snappt immer nur beim ersten snap zurück(siehe unten Chatverlauf), soll ich weiter snappen?

Gesendet(ich)

Gesendet(anderer)

Gesendet(ich)

Gesendet(ich)

Gesendet(anderer)

Gesendet(ich)

Geöffnet(anderer)

...zur Frage

Hat er mich bei Snapchat gelöscht D:?

Folgendessss : Ich hab bis vor 2,3 wochen mit nem typen gesnappt, von dem ich halt was wollte Dann war er aber für eine Woche komplett offline. Er hat keinem mehr gesnappt auch ner freundin die mit mir und ihm befreundet ist nicht. Sie hat mir auch erzählt es läge an seinem Handy oder sowas..

Jetzt ist sein Handy aber wieder in Funktion aber er snapt nicht ( er hat noch einmal vor ner woche oder so meine story gesehen und den snap den ich ihm vor wochen gesendet habe geöffnet aber darauf dann nicht mehr geantortet und dann kam auch bis heute nix), hab ihn auch nicht angesnapt mehr bin totaaal verunsichert alter, kann ja sein das er snap nicht mehr soviel nutzt, meiner freundin snapt er nähmlich auch nicht ABERR mir werden seine Zahlen neben seinem Namen nicht angezeigt und ihr schon???!! . >:c Ich blick GARNICHT mehr durch.. kann ja sein, dass der gecheckt hat, dass ich was von ihm will, aber warum löscht er mich ohne mich zu blocken??? voll verdächtig ey D: Und was ganz wichtig ist :

wir haben noch son Emoji das ich sein Bester Freund bei snap bin aber er meiner nicht , kann ja sein das ich garnicht geblockt bin aber warummmm sind dann da nicht diese kack zahlen ja ich bin ein kleiner stalker Kann ich das nicht irgendwie nochmal mit einer anderen Methode nachweisen ob ich geblockt bin oder eben nicht. Ich bin nähmlich gerade am eskalieren Xd die sind seit dieser ganzen woche weg? Geblockt bin ich nicht weil sonst wär der ja auch aus meinen Kontakten... ABER WIESO SIND DIESE ZAHLEN NEBEN SEINEM NAMEN WEG????? )))): ausgeloggt ist er auch nicht ...

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?