JUnge liebt Freundin und mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihn vergessen... Ein Junge der 2 Mädels liebt kann sich entweder nicht entscheiden oder weiß gar nicht was Liebe ist. Außerdem wenn eine von euch mit ihm zusammen kommt gibt das nur Streit und Tränen, das ist kein Junge wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich kompliziert an ^^
Komm doch mit ihm zusammen, wenn du ihn liebst und er dich 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsliloveEren
19.12.2015, 10:19

Schon aber er liebt auch meine Freundin und dann bin ich mir nicht sicher :// D;

0
Kommentar von HappymenXD
19.12.2015, 10:21

wenn er auch deine freundinnen liebt, dann ist er meiner Meinung nach nicht der richtige. bei wahrer liebe sollte er nur dich lieben und nicht auch deine freundinnen

1

Einen Erwachsenen Mann suchen... man kann nicht zwei lieben! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls alle Beteiligten insgeheim polyamor (also mehrere Partner liebend ohne Konflikte)
 wären, wäre das wohl kein Problem. Da es aber nicht danach aussieht würde ich auch empfehlen, ihn deutlich zu fragen, wen er wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm er soll sich entscheiden. Er kann nicht dich und sie wirklich "lieben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?