Junge liebt eine andere was tun

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten! Entweder du sagst deinem besten Freund, was du empfindet, er kann schließlich nicht Hellsehen, dass du ihn gern hast. Dann musst du das alles sagen, was du auch in die Frage geschrieben hast. Entweder er wird es einsehen und du hast Glück oder eben nicht. Oder die zweite Möglichkeit ist, dass du einfach weiterhin nichts sagst, also ich würde aber sagen, dass Methode eins da etwas mehr hilft.

Außerdem was ist schon dabei?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missbrooklyn
01.09.2014, 23:31

Ich habe eben Angst ihn zu verlieren und die Hoffnung dass er eben irgendwann gefühle für mich entwickelt deswegen will ich nicht zu früh auf ihn zugehen..

1

Garnichts kannst Du tun. Lass es einfach. Glaub ja nicht, dass, nur weil Du ihn magst, Du irgendein Recht hättest Dich in sein Leben einzumischen.

Wenn die beiden zusammen kommen, lass sie glücklich sein. Wenn sie ihr "ausnutzt", lass ihn die Erfahrung machen. Misch Dich nicht in anderer Leute Privatssphären ein. Vorallem nicht wenn der Grund "Für mich gibt es nur ihn" ist.

Ich würde es ihm sagen aber du musst das risiko auf dich nehmen dass ihr vlt dann keine freunde mehr seid... es wird nicht wie früher sein. Eine andere möglichkeit mach ihn eifersüchtig mit nem anderen jungen das klappt eig immer. Viel Glück:)

Mit ihm darüber reden. Und stell dir die Frage,was ist dir wichtige Freundschaft oder Liebe?

01.09.2014, 23:32

Liebe aber es muss der richtige moment sein..nicht wenn er eine andere liebt^^

0
01.09.2014, 23:47

Nein bin ich nicht. Meine klassenkameradinnen meinen sogar wie er sich gegenüber mir verhält liebt er mich

0
02.09.2014, 00:31
was bist du nicht? Zu 100% sicher dass er sie liebt Ja ich muss zugeben er schreibt mir eig schon wie als wären wir zusammen nicht wie beste freunde jeden abend lässt er mich nochmal wissen dass er mich lieb hat haha ich denke aber wenn ich nichts sage dann wird da nie was laufen zwischen uns.
0

Sag ihm wie du wirklich denkst!

Nix tun. Du kannst ja schlecht zu ihm hingehen und sagen "Hör mal, die Tussi nutzt dich nur aus, nimm lieber mich!"

Du musst schneller, als sie sein!

Was möchtest Du wissen?