Junge? Liebe? Zuneigung ausdrücken, wie?

7 Antworten

Schreib enfach ab und zu mal Kusssmileys oder wenn du mega happy bist den Emoji mit den beiden Herzchen in den augen. Außerdem kannst du auch einfach mal drauf losschreiben und dann behaupten dass du was getrunken hast. Dann spricht er dich evtl drauf an oder erzählt von sich.

Viel Glück

haha gute Idee, danke :)

0
@supiidupi

Guter name, gerne

Bei mir ist das zwar a bisl anders gelaufen, da hat er angefangen, aber es hat gewirkt, also viel glück ;D

0

Schreib ihm einfach was du führ ihn fühlst . Es kommt nich darauf an wie du es formulierst es kommt nur darauf an das es vom Herzen kommt. Ich wünsche dir viel Glück beim schreiben und das er deine Gefühle erwidert. Ps sag es ihm lieber als schreiben beim schreiben kann es sein das er es nicht ernst nimmt und Persönlich kommt immer besser. Hoffe ich konnte Helfen

LG Finn

oki Dankeschön :)

1

Na ja, mir viel immer auf, wenn ein Mädchen in mich verliebt war, dass sie ständig meine Nähe gesucht hatte. Ich weiß aber nicht, ob sie es absichtlich gemacht haben, oder nur unbewusst.

Und in Filmen suchen sie einen Vorwand für Körperkontakt:

Coole Frisur, darf ich mal? | Streichen über sein Haar

Der Anzug sieht ja schick aus | und berührt seinen Bauch/Ärmel

Was möchtest Du wissen?