Junge liebe was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn mit ein wenig mehr Besonnenheit und Vernunft? Du bist mit diesem Jungen in den Du glaubst erneut verliebt zu sein bereits vor einiger Zeit mehr oder weniger grandios gescheitert und die Frage welche nun zu klären wäre, das ist die danach, was hat sich inzwischen sozusagen zum guten gewandelt um es diesmal besser als beim ersten Anlauf hinzubekommen. Erst wenn diese Angelegenheit sozusagen zu genüge erörtert wurde und wenn auch feststeht, dass dein Ex Freund ebenso wie Du an einem Remake der einstigen Beziehung interessiert ist, erst dann könnt ihr es auch versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag Ihm das du immer noch Gefühle für Ihn hast und frag ihn ob er auch noch das gleiche für dich empfindet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen Mut zusammen und sage es ihm einfach in einem passenden Moment. Das wird schon :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn offen und ehrlich ob er noch an dich denkt etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?