Junge Liebe, ein Monat Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihm schon sagen, dass du ein Monat im Ausland bist. Der Kontakt wird sonst unerwartet teuer für ihn.

Der Kontakt wird sonst unerwartet teuer für ihn.

Echt jetzt, warum eigentlich? ;-)

0

Er weiss natürlich, dass ich im Ausland sein werde! ;)

0

Weißt natürlich jetzt nicht, wie oft Ihr Euch bereits gesehen habt, denn es gibt anscheinend viele Fernbeziehungen, bei denen man sich noch kein einziges Mal gesehen hat. Was spricht dagegen, dass Du ihm bald schreibst, dass Du von da bis da im Ausland bist, er sollte es vielleicht schon wissen...

Wie meinst du das? Natürlich haben wir uns schon gesehen ;) wir waren bis vor 2 monaten beste freunde! Und dass ich ins Ausland gehen werde weiss er auch schon.

0
@annaangel97

sorry, hatte das mit der "Fernbeziehung" in der Überschrift falsch verstanden... Nun, das Wichtigste hier ist dann schon, dass er bereits weiß, dass Du ein Monat ins Ausland gehen wirst... ;-)

3

Klar ihm sagen, was Sie denken, und dann entscheiden, die die Beziehung zwischen den beiden von Ihnen nach seiner Haltung.

Ich will ihn nur nicht bedrängen..

0

Wenn er dir wirklich viel bedeutet, dann solltest du ihm das sagen. Wenn er dasselbe fühlt, dann wird er das verstehen und ihr könnt die Zeit besser überbrücken.

Ich weiss nur, dass es ihm sehr schwer fällt über seine gefühle zu reden, und ich will ihn nicht damit bedrängen..

0

rede mit ihm, klärt eure beziehung, sag ihm was du für in empfindest

Warum? Ein Monat Trennung ist doch kein Grund, sich in eine Beziehung zu stürzen.

1
@TreudoofeTomate

Da hast du recht.. Vielleicht stellt dieser Monat Trennung sogar unsere Beziehung auf die Probe. Im positiven Sinne. Er wird mir schon nicht davon laufen, und danach können wir immer noch entscheiden, ob wir es offiziell machen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?