Junge Liebe :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin 16 und habe selber seid 3 Wochen eine Freundin und ich gebe dir den Rat: Nichts überstürzen! Denk dir nicht weil du jetzt einmal mit ihr diesen Herzen kram geschrieben hast das sie dich über alles liebt (wer weiß schon wie machen ticken? ;) ) Also ich würde es so machen warte noch eine oder zwei Wochen und sag oder schreib ihr immer nette Sachen. Und wenn du dir sicher bist, dass du sie liebst und sie dich dann frag sie ob ihr zusammen sein wollt. Aber bitte machs nicht über whatsapp... Habe die Eier und küss sie und wenn du das noch nicht möchtest dann frag sie einfach in einem guten Moment wenn ihr zu zweit seid. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG Jonathan aka Smolle ^^

Danke :)

0

Verbring weiter Zeit mit ihr sag ihr das du sie magst uns guck wie es sich entwickelt Das ist bei jedem anders dafür gibt es keine Anleitung falls du das hier von uns erwartest :)

Die einzig sinnvolle Antwort Dankeschön

0

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :) Soviel zu doofen antworten, jetzt kommt ausnahmsweise was, was versucht zu helfen :D

Also: mach am besten weiter so, du bist auf einem guten weg :) Triff sie, unternehmt etwas, lernt euch kennen.. Dann wirst du schon wissen, was du wann tun musst, dass merkt man ganz von selbst ohne es zu planen, glaub mir :)

Ich wünsch euch ganz viel glück :)

Danke für was hilfreiches <3

0

süss:3' unternimm mal was mit ihr geh mit ihr eis essen, ins kino usw. frag sie auch ob sie was von dir will. ich wünsch dir auf jedenfall viel glück weiterhin';)

Lad sie doch ins Kino ein aber mit 12 kann man noch nicht von Liebe sprechen. Ich bin 13 und weiß es nicht besser aber ich glaube du bist nur verknallt den Liebe ist was anderes.

ich finde es echt schade das du schreibst man hat vin liebe noch keine Ahnung ich bin 18 und mir wird das immer noch oft gesagt leute die das sagen haben davon keine Ahnung und verknallt sein ist doch auch was gutes das hört sich bei dir so negativ an

0
@sweetgirl1997

Ja, verknallt sein kann auch was gutes sein, ich glaube du hast meinen Satz falsch interpretiert. Ich glaube er findet sie hübsch und toll und ist halt verknallt in sie aber kennt sie noch nicht so gut das er sagen kann das er sie wirklich liebt. Ich hoffe du verstehst was ich meine und wenn nicht, ist auch nicht so wichtig :)

0
@Alica0Lea

Du hast ja auch recht... Wenn ich auf sie stehe interpretiere ich das als Liebe weil ich es nicht anders kenne. Und ich GLAUBE nicht mehr ich glaube das ich nicht 'nur' in sie verknallt bin

0

'Liebesschrott' ?! Und den sagst du du willst keine Kommentare in denen steht das du nicht reif genug bist...

Ich finde das die Wortwahl nur bedingt was mit der Reife eines Menschen zutun hat. Und ich meine damit nicht das dass Liebe schrott wäre. Und natürlich bin ich mit 12 nicht so reif wie mit 16. Na und?

0

Du bist 12 . 12!!! Mit 12 haben manche noch draußen im Sandkasten gespielt. Aber najaaa okaaay. Dein sache.

Geh mit ihr eis essen oder so. Find raus ob sie was von dir will

Wenn du in der Großstadt eine Person die 12 ist findest die noch im Sandkasten 'spielt' hast du meine Anerkennung. Das wird nur nie passieren

0
@ICryxD

Ich wohn selbst in ner großstadt also calm down :) Und kann ich machen xD okay nein spontan fällt mir keiner ein tzd kann man mit 12 noch nicht von echter liebe sprechen

0

Du bist so jung konzentriere dich auf die Schule.

Im geist scheinst du nicht älter zu sein, du Witzbold ;)

0

Deine Antwort besätigt das ich recht habe.

0

mit 12 is man auf jeden Fall zu jung für ne beziehung, man weiß nicht wirklich was liebe is und was ihr habt is einfach eine gute freundschaft. sowas hab ich seit 2 Jahren und es wird nix draus. er steht zwar auf mich aber ich nich auf ihn und möglicherweise isses bei dir nur so eine Phase. konzentrier dich lieber auf die schule, bevor du noch wechseln musst oder so.

Bisschen übertrieben findest du nicht? Man wird nicht von jetzt auf gleich grottenschlecht in der Schule...nur weil man verknallt ist.

0
@Karajan04

Ja Danke und ich bin auch mit Liebe kein schlechter Schüler ^^

0

Was möchtest Du wissen?