Junge Leute für Band finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inserriert mal in regionalen zeitungen, wie z.b quoka, mundprobaganta machen also immer den leuten sagen das ihr jemand sucht, andere bands fragen ob sie nicht jemand wüssten, immer den leuten sagen es ist ganz unverbindlich und ohne zwang zu euch zu kommen und mal eine session mit zumachen, den viele menschen fühlen sich dann verpflichtet, deshalb immer erwähnen das es einfach ganz unverbindlich und locker ohne zwang ist!

viel erfolg bei der suche.

8

Vielen dank.Werden wir mal probieren.

1

Ich (w17/berlin) könnte klavier spielen und singen :p aber das hilft euch bestimmt nicht weiter

8

Naja trtzdem danke,für dein interesse. :)

0

Macht doch ein casting. Wirkt sehr anziehend auf musiker die ne band suchen. Vuel Glück; )

8

Das Problem ist das wir wiklich keine Musiker in unserem alter finde.

0
8

Das Problem ist das wir wirklich keine Musiker in unserem alter finde. und eigentlich auch keine die älter als wir sind

0
22

dann nehmt vlt welche die bisschen jünger sind?

1
8
@jennylessa

Wäre eigentlich kein Problem.Es ist sehr schwer junge Leute zum Musikmachen zum begeistern.

0