Junge lange haare nach sport =Locken!

...komplette Frage anzeigen das bin ich normal geglättete haare usw. - (Haare, Jungs, Locken)

7 Antworten

In der Tat, die meisten Männer haben normalerweise glatte Haare. Locken sind seltener - wie bei Frauen ja auch. Du hast allerdings eine "Problemlänge", wo sich die Haare gerne in alle Richtungen kringeln. Wenn deine Haare noch etwas länger wären, dann hängen sich die Locken allmählich aus. Feuchtigkeit, wie beim Sport, sorgt halt dafür, dass die Haare sich wieder locken. Möglichkeiten wären, die Haare so lang wachsen zu lassen, dass du dir hinten ein kleines Zöpfchen machen kannst, das hält die haare im Zaum. Oder es gibt teure Shampoos und Glättungsgel in der Drogerie oder beim Friseur (bzw. ganze Serien von Pflegeprodukten), die verhindern, dass Haare sich wellen (ist aber nicht soo gut und bringt auch nicht soviel). Der Friseur kann eine teure Dauerglättung machen (macht aber auch die Haare kaputt).

Ich persönlich würd es so lassen! Haare sehen am schönsten aus, wenn sie natürlich fallen oder sich wellen - auch bei MÄnnern! Ansonsten frag mal beim Friseur - es könnte auch am Haarschnitt liegen, dass die Haare sich komisch drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evulution
11.10.2011, 02:31

genau die hab ich das ist echt schlimm wie das dann aussieht..

noch länger wöllte ich sie eig. nicht, also lohnt es sich nicht diese produkte sich zu kaufen?

0

Also Punkt eins: du hast schöne Augen (falls du des auf dem Bild bist) und Punkt zwei: Du kannst dir auch beim Friseur ne Dauerglättung machen lassen dann bleiben die für ne ganze zeit lang eben Glatt^^ hoffe konnt helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evulution
11.10.2011, 02:17
  1. danke :P ja das bin ich ^^

  2. okay danke falss keine anderen vorschläge gibt werd ich das mal versuchen.. :)

0

hab des problem auch immer wieder haare glaätten und glätten und werden immer vom wind wieder lockig-.- ich mach dann einfach ein zopf aber du bist ja ein junge und mit den haaren ist es schwer einen zopf hinzukriegen...aber is doch nich so schlimm egal wie deine haare aussehen du bleibst trotzdem hüübsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Afroshop oder Friseur Du hast eine sehr markante Nase die mich an meine Eigene erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evulution
11.10.2011, 02:26

okay danke, für ne hielfreiche <-! antwort :)

ich werd mich mal dort erkundigen

ich kann meine nase nicht leiden ;)

0

du kannst nichts gegen die natur machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evulution
11.10.2011, 02:17

mhh :(

0

Lockeen sind doch sauu toll &&so guuck dir ma Harry Styles aan !! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mein Gott ! :O

du siehst aus wie ein freund von mir ! ... aber so ganz genauso ! :O

Du heißt nicht zufällig Lucas oder ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evulution
20.10.2011, 05:38

ich heiße "lukas" xD wer bist du?:D

0

Was möchtest Du wissen?