Junge lässt mich nicht inruhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann die Situation schlecht einschätzen. Aber ich denke, ein paar klare Worte, dass in Ruhe gelassen werden möchtest, sollten eigentlich reichen. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist.

Wenn er alle so nervt und aufdringlich ist, könnte man vielleicht den Klassenlehrer/die Klassenlehrerin bitten mit ihm darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchBirth
03.12.2015, 17:46

Neja er ist einer er hört nicht auf Lehrer und die Lehrer dort Unternehmen nichts dagegen ...er ist zwar nett mann kann sich mit ihm gut unterhalten aber er nervt soo er is pervers dann wenn ich auf einen Stuhl sitze schiebt er mich zu ihm er zieht mich von der Bank und ich komme garnicht gegen ihn an

0

Hau ihn wenn er Worte nicht versteht dann vielleicht Taten oder ignorier ihn und rede z.b. mit deiner Freundin einfach weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchBirth
03.12.2015, 17:42

er ist stärker als ich und ich bin kleiner

0

Geselle dich zu deinen Freunden und weise den Typen ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchBirth
03.12.2015, 17:41

Mach ich ja aber er kommt ja immer und zieht mich mit

0

Was möchtest Du wissen?