Junge lässt mich nicht ihn Frieden & ich bereue anfassen von ihm sehr was kann ich tuen?

4 Antworten

Du willst doch mit ihm keinen Kontakt mehr. Dann blockiere ihn doch einfach. Es gibt dafür sogar extra Apps. Das was passiert ist kannst du nicht mehr ändern. Du musst jetzt leider das beste daraus machen

Bleibe dir und deinen Prinzipien selber Treu . Lerne aus den Fehlern und kümmere dich nicht mehr um ihn. Du und deine Freunde kennen doch die Wahrheit. Und das reicht doch

Sex vor der Ehe..
Also die Frau bekommt bei der Scheidung alles was der Mann aufgebaut hatte.

Ich denke nicht das du viele Partner zur Auswahl hast die heiraten gehen.
Die einzige Männer die heute noch heiraten sammeln Pfandflaschen um sich zu ernähren eben die von denen man nix holen kann.

Aber jemand der wenigstens ein bisschen was hat, versaut sich sein Leben doch nicht

In meiner Religion dürfen Frauen nur sex in der Ehe haben. Ich hatte auch nicht vor einem Atheisten zu heiraten.

0

Sucht man sich jetzt schon einen Partner nach der Religion 🤣 und was ist wenn dein Traum Typ wirklich Mal ne andere Religion hat oder eben keine? Aber trotz Religion ändern sich nciht die Gesetze, selbst die meisten Männer die einer Religion angehören heiraten nicht wenn sie was besitzen.

0

Rummachen ist übrigens fast wie Sex, der Typ hat dich ja schon verbraucht, für den nächsten Mann bist du nicht mehr ganz frisch, wenn man streng nach Religion geht dann aber richtig, ansonsten Leg die Religion ab

0

Locker du bist ein deutscher Atheisten , da gehts sowieso nur ums trinken & rumvögeln.

0

*Atheist

0

1. Trinke ich nicht 2. Vögel ich nicht Rum Ich mache meine erste Freundin zur Frau, soviel dazu. Du bist aber schon beim zweiten?

0

Bist du jedenfalls, wenn du den ersten nicht zurück bekommst und du hast so oder so gegen deine Religion Verstoßen. ist genauso wie wenn manche Frauen meinen wenn man sich in den Hintern rammeln lässt ist das oke

0

Das war mein 1. . Mich regt deine Aussage trotzdem auf mit dass, ich keine große Auswahl hätte nur weil es bei mir so ist das man heiratet & kein sex vor der Ehe haben soll.

0

*meine

0

Meine Meinung ist halt, wenn man schon religiös ist dann richtig. Eben das ganze Buch befolgen nicht nur ein Abschnitt. Ich denke du hast gegen viele gewisse andere Punkte Verstossen (ich glaube nciht das du deine ganze Religion kennst), da macht das eine da auch nicht mehr den Raben fett. Es geht letztendlich auch um Menschlichkeit.. man muss ja wissen ob der Sex passt, sonst ist man nach der Heirat unglücklich und lässt sich scheiden wenn du zu schlecht für ihn bist oder umgekehrt

0

Bestimmt euer Leben nicht nach Religion, das wurde von einem Menschen erfunden der Leute unter sich zu Sklaven machen wollte .. Sieht man ja heute, die Kirche verdient durch die Kirchensteuer

0

Vielleicht war es nicht gut rumzumachen & vielleicht hab ich an gewisse  Sachen verstoßen. Bei uns steht im Buch er vergibt alle Sünden & ich bereue es ja & er weiß es.  Was schreibst du, das man die Religion ablegen soll. & rummachen hat nichts mit sex zutun, wo denn

0

Nach der Aussage wie gesagt lassen sich manche Frauen auch in den Hintern rammeln, weil das ja auch kein Sex ist. Aber rummachen vor der Ehe ist genauso eine Sünde. Aber letztendlich musst du das ja wissen. Wenn er alle Sünden vergibt ist ja Prima. Vielleicht kommst du doch noch ins Paradis

0

evangelen oder katholiken leben auch nicht nach der Wahrheit, bein denen wurde ja auch Jesus gekreuzigt & man feiert Weihnachten was eigentlich ein Heidenfest ist.

0

Mit dem Arsch rammeln geben ich dir recht das ist eklig was sich manche Mädchen darauf einbilden.

0

Ich bin Katholisch, lebe aber nach der Wahrheit. Religion wurde von einem intelligenten Menschen (kein Gott) erfunden um andere Menschen zu versklaven. Aber das kann ja jeder sehen wie er will.

0

Zeig ihn wegen stalking an wenn er nicht aufhört

bin ich nur ein Spielball?

Ich bin am Ende....

Vor 2 Wochen haben wir uns fast jeden 2. Tag und das ca3 Wochenlang getroffen.... wir haben Film geguckt und gekuschelt und geküsst er hat mich zum Banhof gebracht und mich behandelt wie eine Prinzessin ..... und das jeden Tag wo ich bei ihm war das gleiche ein bissl rumgemacht aber jetzt nichts Intimes .....dann schreibt er mir so "Wir müssen langsamer machen " ich so kein Problem und trafen uns weiter .....dann irgendwann schreibt er "wir müssen langsamer machen weil ich meine Ex noch im Kopf habe ich will dir nicht weh tun und deswegen will ich noch warten mit Beziehung ich will neu lieben lernen aber solange die ex noch im Kopf ist geht es nicht ......." (aber kurz vorher hat er noch mit jmd rumgemacht bevor es mit mir begann) seit dem ignoriert er mich ich habe ihn das auch geschrieben das es so für mich so anfühlt er sagte nein das mache ich nicht (sonst immer bei jedem Snap geantwortet =jetzt nichts mehr ,WA=jeden Tag angeschrieben =jetzt nicht mehr .....) ich bin am Ende und er ist momentan anscheinend auch am Ende aber es lässt mir keine Ruhe. Könnt ihr mir vllt Tipps geben auch wenn es unnötig ist?(ja srry für meine Rechtschreibung)

...zur Frage

Sexuelle Belästigung trotz Einverständnis?

Ich hab mich vor kurzem mit einem Jungen getroffen. Ich bin 16 und er 18. Wir sind bisschen intimer geworden(hatten keinen Sex) und er meinte dass ich ihn allein schon deshalb wegen sexueller Belästigung anzeigen könnte (was ich natürlich nicht will) weil er 18 ist und ich eben noch nicht. Hat er recht?

...zur Frage

Ich bin fremd gegangen un bereue es,was tun?

Ich bin fast 3 Monate mit ihr zusammen und im Ersten Monat der Beziehung hab ich mit einem anderen Mädchen rumgemacht,im ersten Monat haben ich und meine Freundin nicht geküsst und ich habe sie auch nicht angefasst was soll ich tun

...zur Frage

beziehung obwohl ich ihn nicht liebe?

hallo es gibt einen mann der interesse an mir hat,ich aber nicht an ihm..

soll ich trotzdem mich auf ihn einlassen? um mich von dem anderen abzulenken?

...zur Frage

Was denkt ihr/ Wie schlimm?

Hallo! Also ich hab da mal eine Frage.... Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen ein paar Sachen erzählt, und ich kann nicht genau einordnen wie schlimm es ist. Eigendlich hatte ich angenommen sowas ist sexueller Missbrauch, jetzt habe ich aber einiges hier gelesen und anscheinend ist es doch nur soetwas wie sexuelle Belästigung. Meine Frage: Läuft soetwas noch unter sexueller Belästigung, ist also das gleiche wie wenn dir einer mal öfteter bei der Arbeit aufn A rsch schaut oder dir unangebrachte Komplimente macht? Für mich klingt es schlimmer als 'nur' ein paar Bemerkungen ect... Was denkt ihr?

ein paar der Situationen von denen sie mir erzählt hat: - Als sie jünger war ist sie ins Bad gegangen und hat da ihren Vater überracht, der sich wohl gerade umgezogen hat. Sie ist raus und er ist kurz danach auch raus und hat wohl sowas gesagt "Und hast du was gesehen? Ist aber auch egal du kannst ruhig gucken, du hast einen sehr schönen Vater..."

-Sie hat mit 7 (6-8) mit ihm gebadet und kann sich erinnern, dass sie ihn an intimen Stellen berührt hat. Sie hat die Erinnerung lange verdrämgt und hat mir nicht gesagt was genau passiert ist ob er sie gezwungen hat ect... Aber selbst wenn ein Kind sowas 'freiwillig' macht sollte man es nicht generell und besonders nach einem bestimmten Alter abhalten?

-Er hat ihr eine offene Kiste mit Kondomen, Gleitgel ect gegeben, und sie sollte sie angeblich in den Keller bringen. Er findet wohl oft Gelegenheiten solche dinge zu zeigen...

-Er berührt sie. Er hat sie nie vergewaltigt oder etwas 'richtig Schlimmes' gemacht, macht aber wohl immer leicht 'komische Sachen. Er berührt beim Begrüßungs-Umarmen ihren Hintern, und macht immer versaute Witze und Anmerkungen, selbst als sie noch klein war. Er benimmt sich einfach nicht wie ein Vater gegenüber einer Tochter. Es gibt immer wieder komische Situationen in denen er zB sagt sie soll sich hinlegen, sich rittlings auf ihren Hintern setzt und ihr so den Rücken massiert. Sowas macht man meiner Meinung nach mit Teenagern nicht!

Ich weiß nicht genau wie ich auf das alles reagieren soll, hauptsächlich weil ich eben nicht weiß wie 'normal' das noch ist. Was denkt ihr?

Vielen Dank!

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?