Junge lässt immer so blöde Sprüche ab und ist teilweise auch pervers?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei Jungs in dem Alter völlig normal...sie wollen austesten, wie weit sie gehen können. 

Sag ihm einfach, das du das nicht möchtest und er sich lieber mit seiner Freundin beschäftigen soll.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er einfach nur cool vor anderen da stehen will.
Vermutlich will er dich runter machen und auch sehen ob du dich wehrst und wie du reagierst.

Einfach normales Jungsgehabe, leider "normal" bei vielen...

Wenn es nicht aufhört, zeig ihm dass du es nicht willst. Im Notfall Hilfe holen, falls wirklich alles scheitert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst ein Junge und würde dir raten ihm beim nächsten Mal eine zu klatschen oder ihn vor seinen Kumpels bloßzustellen. Klappt normalerweise ganz gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilo626 11.05.2016, 22:56

gewalt finde ich überflüssig aber weil viele Jungs cool wirken wollen vor deren Gruppe finde ich die Idee auch ganz gut ihn VOR den anderen so bloßzustellen wie du ihn.

0

Mache ich auch immer😂ich fasse den Leuten an die Br*ste, an den Ar*ch.. Ich glaube er findet dich geil, muss ja nicht großen dass er auf dich steht. Ich finde auch ziemlich viele Leute geil, aber auf die stehen? Ne, danke 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?