Junge lächelt mich immer an, wie kann ich ihm näher kommen?

2 Antworten

Hey , warum so schüchtern ? :D 

Geh hin frag wie es geht , ob er Zeit hat , ob er was unternehmen will. 

Du musst nicht so schüchtern sein , wenn er wirklich was von dir will , wird er schnell auf deine Frage antworten. Mach dir da keinen Kopf ;)

Gehe hin und frage ihn wie es ihm geht oder wen er zu dir schaut zwinkre ihm zu😂aber mal ehrlich geh zu ihm hin und versuche ein Gespräch zu führen zB über den Kurs

Ich habe mich in einen Jungen im Schwimmbad verliebt. Wir kann ich ihn wiedersehen?

Ich war gestern mit meiner besten Freundin im Schwimmbad und da war halt so ein Junge, der uns die ganze Zeit angeguckt hat. Er hat mich auch voll oft angelächelt und als wir in ein anderes Becken gegangen sind hat er uns gesucht. Dann hat er mich gefragt ob wir was machen wollen und wir haben halt auch zsm was gemacht und so. Aber dann musste er gehen und wir konnten gar nicht fragen wo er wohnt oder so. Jetzt hab ich mich irgendwie in ihn verliebt und will ihn gerne wiedersehen... Wisst ihr wie?

...zur Frage

Jungen näher kommen. aber wie?

hey :) so eine ähnliche frage hab ich schonmal gestellt aber nochmal anders: also ich schreibe ziemlich oft mit einem jungen bei whatsapp. er schickt mir auch immer herzen und kuss smileys. wir haben uns schon zweimal getroffen und haben uns sehr gut verstanden. gestern sind wir essen gegangen. vorher hatte er mich gefragt ob wir beide mit einem freund von ihm und seiner freudin essen gehen wollen aber im laufe des vormittags hat er wohl abgesagt und er hat mir gesagt dass wir ja dann alleine gehen können. im restaurant haben wir uns viel unterhgalten und uns in die augen geguckt und angelächelt. danach sind wwir noch spazieren gegangen und auch nah aneinander gelaufen. weil es in dem restaurant zeimlich voll war durften wir uns bei zwei frauen mit an den tisch setzen weil er viel zu groß war. als sie irgendwann gegangen sind hab ich gemerkt dass er mich manchmal länger angeguckt hat und auch etwas näher gerrückt ist. mehr aber nicht und ich hab mich auch nicht getraut. ich wollte mal fragen wie ich vllt andeutungen machen könnte ihm näher kommen zu wollen oder wie ich es machen könnte?

...zur Frage

hilfe, wie jungen richtig anlächeln\aufmerksam auf mich machen?

hallo, mein problem: da ist dieser junge, der mich eine längere zeit lang, immer wenn er mich gesehen hat angelächelt hat, aber ich hab nie zurückgelächelt weil ich ihn da nicht so süß fand...allerdings habe ich mich jetzt in ihn verliebt, aber er lächelt mich seit meheren wochen ja nicht mehr an, und zum ansprechen bin ich vieel zu schüchtern, und er steht eh immer nur bei seinen kumpels rum. aber er starrt mich dafür (eher heimlich) ständig an wenn er mich sieht... was meint ihr hab ich noch chancen bei ihm? und soll ich ihn anlächeln, und wenn ja wie? oder meint ihr er fühlt sich dann verarscht? freu mich auf viele anttworten lg

...zur Frage

Darf ein vergebener Junge mit anderen Mädchen schreiben?

Hallo erstmal,

also ich muss vorab sagen, dass ich noch nie einen Freund hatte und deswegen nicht weiß, was ich jetzt unternehmen soll.

Also da gibt es so einen Jungem in meinem Jahrgang mit dem ich ein Unterrichtsfach habe, aber wir reden eigentlich nie. Manchmal haben wir uns so nett angelächelt und er hat mich eignentlich voll oft angeguckt, aber ich dachte erst, er verarscht mich, weil er 1. eine Freundin hat und 2. eh so ein Spaßvogel ist.

In letzter Zeit sagen wir uns immer Hallo in der Schule. Jetzt hat er mir heute eine Anfrage bei Facebook geschickt und mich angeschrieben. Wir haben total nett über die Schule, das Wetter unsere Familien und so geqautscht. Aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass er mit mir flirtet. Zum Beispiel hat er gesagt, dass er ja nur 2 Jahre älter ist als ich und das ja kein Problem wäre, keine Ahnung was genau er damit meinte. Zwar nie so direkte Sachen, aber generell auch manchmal mit nem Kussmund und alles. Er schreibt so wie man es von einem Jungen erwarten würde, der was von einem will. Ich dachte dann erstmal, dass Schluss zwischen ihm und seiner Freundin ist, aber ich habe beide jetzt auf Instagram gefunden und er hat letztens sogar noch ein Bild mit ihr gepostet mit #love. Jetzt habe ich ihm erstmal nicht geantwortet, aber er hat nun gefragt, ob er was Falsches gesagt hat. Ich wollte erst schreiben: Hast du nicht ne freundin? oder: Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich nicht wollen, dass du so mit anderen Mädchen schreibst.

Jaa aber ich bin halt unsicher haha, soll ich das wirklich tun, ich hab halt keine Ahnung, ob ich überreagiere und ich will ja auch keine Beziehung oder so kaputt machen. Also was sagt ihr, ist das in Ordnung wenn wir schreiben, obwohl er eine Freundin hat? Ich mag ihn ehrlich gesagt nämlich schon sehr. PS: Ich bin 16 und er ist 18

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs es, wenn euch ein Mädchen anspricht? :)

Da mir ein Junge den ich immer im Bus sehe sehr gefällt und wir uns ständig anschauen und anlächeln, doch er nichts tut, hatte ich vor ihn irgendwann mal anzusprechen. Also einfach hallo sagen und vorbeigehen im bus oder sagen dass wir uns ja oft hier sehen oder so. Mögt ihr es wenn euch ein mädchen so anspricht?

...zur Frage

junge lacht wenn ich gucke!?

als ich heute in der pausenhalle saß, hat mich so ein junge, der in der nähe saß, regelmäßig angeguckt. als er mich ein mal länger angeguckt hat, habe ich ihn auch angeguckt und dann musste er lachen ?! das war aber nicht so ein schüchternes anlächeln, sondern so ein stummes lachen ( wenn ihr wisst was ich meine ;D) und dabei hat er runter geguckt und dann wieder hoch und bssl mit dem kopf geschüttelt. erst dachte ich dass er mich auslacht und mich angeguckt hat weil zb meine schminke verschmiert war, aber meine freundin hat bestätigt dass ich ganz normal aussah. also was kann es für gründe geben ? und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er verliebt ist weil wir uns einfach nicht genug kennen. ich stehe nicht auf ihn und ich glaube dass er das auch nicht denkt. und vom typ her ist nett selbstbewusst und lustig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?