Junge lächelt mich an was dann?

2 Antworten

Lächele zurück und erwidere seine Blicke;) Der rest kommt von selbst:)

Migros ist voll schwul, ich kauf immer bei Coop, grüeziwohl

hahaha :'D jo schono abo isch hald am nöchschte gsi &mer hend hald meega gueti kolli troffe...:)) stimmt scho.

0

Unterschied zwischen "Love you" und "ich liebe dich"?

Besteht ein unterschied wenn ein junge "ich liebe dich" oder "love you" schreibt? Für mich kling love you nicht wirklich ernstgemeint und mehr freundschaftlich.. Oder ?

...zur Frage

Warum steh ich so auf Jungs die unnahbar sind und auf komplizierte Spielchen?

Hay Leute. Danke fürs anklicken meiner irgendwie komischen Frage ;-) Ich verstehe mich nicht. Wiso stehe ich so auf Machos/Player. Warum mache ich mir so schnell Hoffnungen, er flirtet mich an & ich schmelz weg.. Ich versteh das nicht. Warum immer diese Kerle die in wirklichkeit kein Interesse an mir haben? Die mal kurz flirten einem 1 minute lang das Gefühhl geben die einizge zu sein und in Wahrheit ist man die 79 ? Ich hab mich in einen Jungen verliebt. Er hat mir komplimente gemacht mich angeflirtet mich angeschrieben etc. Ich habe jedoch in Erfarung gebracht er sagt anderen zum Spaß ich liebe dich, und flirtet jede an. Dieser Blick. Dieses Selbstbewusstsein. Ich putze mich jeden Tag heraus & er bemerkt es wahrscheinlich nicht einmal. Er ist beinahe selbbstverliebt. Er denkt er ist Mr. unwiederstehlich. Das schlimme, er ist es wirklich. Er sieht verdammt gut aus und beerrscht sein Gesicht so krass. Wenn er mich so charmant anlächelt könnte ich sterben.... :-D Ic hab kein Bock auf diese Spielchen. Ich male mir immer alles so scön aus steiger mich in etwas rein & es passiert nie. Bin eh zu schüchtern. Ach man können sich solche Menschen überhaupt ändern ? Wurde eig. jeder Junge mal richtig verletzt ?

Danke im vorraus :DD

...zur Frage

Bedeutend es was wenn ein Junge dir schreibt wenn er betrunken ist?

Hallo
Bedeutet es was wenn dir ein Junge schreibt wenn er betrunken ist ?

...zur Frage

frage an Männer/Jungs: Er ist ständig online - schreibt er mit einem anderen Mädchen?

wenn ihr ständig online seid schreibt ihr dann mit anderen Jungs oder in Gruppen?

oder heiß das wenn ein junge ständig online ist dass er ein neues mädchen hat

ich und meine bff gucken uns nämlich gerade den chatverlauf an von ihr und einem jungen, aber sie schreiben gerade nicht zusammen trotzdem ist er fast dauerhaft online oder geht halt on off on off

...zur Frage

15 jähriger Junge will Blasen?

Hallo, ist es ok und/oder nachvollziehbar, wenn ein 15 jähriger Junge lust hat einen Penis zu Blasen. Und wenn kennt ihr Beispiele?

...zur Frage

Was bedeutet ein so tiefer Blick nach so langer Zeit?

Ich war vor 2 Monaten auf Klassenfahrt und da war auch eine andere Klasse. Mir ist sofort ein Junge aus dieser andere  Klasse aufgefallen aber es ist nichts weiteres passiert, da sich die beiden Klassen auch nicht oft gesehen haben. Ich wusste damals aber nicht ob ich ihm auch aufgefallen bin. So ging es wieder nach Hause. Ich habe den Jungen dann noch einmal nach 1 Monat im Zug gesehen, wo er mir einen kurzen Blick beim Aussteigen zuwarf. Aber ich dachte mir danach, dass das keinen Sinn hat, wenn ich den Jungen eh nie sehe und wahrscheinlich war es nur Zufall, dass sich unsere Blicke getroffen haben. Nach einem weiteren Monat sind wir uns aber noch einmal begegnet..er ist an mir vorbeigegangen und er hat mich bereits bei einer Entfernung von 2 m in die Augen geschaut. Es war also ein sehr langer Blick und er ist mir so unter die Haut gegangen wie noch keiner zuvor. Was bedeutet eurer Meinung nach für Jungs (ca.18-20 Jahre alt) ein solcher Blick und das obwohl man sich nicht richtig kennt und obwohl dazwischen so viel Zeit vergangen ist. Und nur zur Info um Missverständnisse zu vermeiden: er hat mich zuerst angeschaut und erst dann habe ich im in die Augen geschaut. Am kommenden Samstag weiß ich dass wir auf demselben Festival sein werden. Jedoch sind dort mehrere tausend Menschen und die Chance sich zu begegnen sehr gering. Ich hoffe daher dass das Schicksal uns zusammenbringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?