Junge labert gerüchte rum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was er macht ist engültig Verleugnung!!!! öffentlich und auch im fb.

kopiere seine texte und speichere es bei dir.Dass du Beweisse hast wegen verleugnung.

Am besten ist sag es deinen eltern und gucke,was sie dazu meinen. sagn ihnen auch alles und dass du eine anzeige machen willst wegen verleugnung!!!!!

wenn du minderjähirg bist musst du mit einem erwachsenen einer dritt person mitnehmen wegen der anzeige machen. wenn du volljährig bist musst du nimanden mitnehmen dritter.

speicher alle seine texte dass du beweise hast. rede mit nachbarn usw wegen den gerüchten um eine bestättigung zu erhalten. dass er es vor ihnen wirklich sowas gesagt hast. dass du nacher bei der anzeige zeugen hast,die es auch bestättigen können bei der gerichtsverhandlung.

viel glück und hoffe dass diese sache gelöst wird.

hab was noch vergessen. gehe zur polizei und lass dich von ihnen Beraten. Vileicht können sie dir auch helfen und tipps dazu geben usw

0

hmmm... diesr junge ist wohl eine pussy wenn er mädchen runtermacht.... hast du zufällig einen bruder, cousin oder guten freund der ihm ein paar auf die fresse geben kann?

Ja aber dann bekomm ich auch auf die fresse weil wenn die wissen das er mich angeblich gefingert hätte hier der teufel los geht ich weiß echt nicht mehr weiter

0
@boytoy

Meinem 21 jährigen bruder der ist streng religiös undso und ja der schützt mich halt aber bei sowas ist schluss

0
@mileycyrus97

aber der hat dich doch nicht gefingert... und das musst du meinem bruder auch sagen... also meine schwester würde mir sowas glauben. wie gesagt kA wies bei dir ist, aber trotzdem würde ich das dem bruder erkären...

0
@boytoy

Ja und weiter trz ist das grad alles scheiße ich würd am liebsten für immer weg von hier .....

0
@mileycyrus97

naja du erklärst das dem... und dein bruder schlägt dem typen die fresse ein ;)

0
@boytoy

Und dann? mein bruder kümmert sich fast gar nicht um uns der sauft kifft und weiter.. der sagt mir nicht mal zuhause hallo oder wie es mir geht ich muss da alleine durch.. wenns sein muss schlag ich dem in die fresse

0
@mileycyrus97

mach das, der wird glaube nciht zurück schlagen außer der ist schwul

0
@boytoy

Gewalt ist keine Lösung sonder Verschlimmer alles nur noch mehr. Also unterlasst dass raufen,schlagen usw.

0

Was möchtest Du wissen?