Junge Korb geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal würde ich ihm auf jeden Fall hölfich aber bestimmt absagen. Im Leben passiert viel. Plötzlich findet deine beste Freundin seinen neuen Freund toll. Mir ist auch schon mal passiert, dass so ein ehemaliger Mitschüler plötzlich in der gleichen Firma wie ich angestellt wurde.

Also immer ein Mindestmaß an Höflichkeit waren.

Der testet dich. Er hat womöglich nur Langeweile oder einfach einen Knall. Gibt es da eine Vorgeschichte die du nicht kennst? Will er deinem Freund Probleme machen oder was ist da los?

Kannst du ihn  auch auf "blocken oder ignorieren" stellen? Von nun an ignorier den Vogel. So einen ärgert nichts mehr, als wenn man ihn ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn kennst, dann klingel mal mit deinem Freund bei seinen Eltern an und lass ihm ausrichten, dass er solche Mails lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?