Junge kommt zu meiner Freundin nachhause?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ihr Freund bist und ein guter Freund besucht sie und du bist dabei, dann würde ich mir nichts dabei denken.

Aber anscheinend kommt er wenn du nicht da bist oder?

Dann musst du das mit deiner Freundin klären, wenn du Bedenken hast. Verbieten kannst du ihr das nicht und wenn sie dich liebt, dann wird sie die richtige Entscheidung treffen.

Kommt darauf an, wie alt ihr beide seid, wie lange ihr zusammen seid und wie viel ihr euch vertraut und was wäre, wenn du später dazukommst?

Wünsche ihr einen schönen Abend. Wenn sie dir keinen wirklichen Grund zur Eifersucht gibt (auch nicht in der Vergangenheit), dann entspann dich :-)

Vertrau ihr einfach.

Das hat sehr wohl was mit fehlendem Vertrauen zu tun.... Aber mir würde es genauso gehen.. Ich würde an die Decke gehen... Das ist nämlich nicht normal.

Mario

Lass die ihren spass haben ,dass ist ein Zeitpunkt für ein Vertrauenstest

Halt dich mit deiner unangebrachten Meinung zurück, du bist lediglich neidisch und deine Freundin würde das auch gleich merken. 

Was möchtest Du wissen?