Junge Kohlmeisen im Nistkasten von Hitzschlag bedroht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. kann Dir in diesem Forum weitergeholfen werden: http://forum.tierschutzliga.de/

Klemm doch einen Kinderwagen-Sonnenschirm dran, sieht auch noch witzig aus.

Leider habe ich selbst keine kleinen Kinder, auch in der Nachbarschaft habe ich keinen Kinderwagen-Sonnenschirm entdeckt und jetzt, am Wochenende, wüßte ich auch nicht, wo ich einen kaufen kann. Vor allem fürchte ich, dass sich die Meiseneltern an einer so gewaltigen Veränderung stören würden.

0

Die Meisen sind ausgeflogen, Gott sei Dank!

0