Junge Kitte entlaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal sollte man eine Katze erst nach 4-6 Wochen raus lassen, wenn sie ein Freigänger werden soll (je nachdem, wie zutraulich die Katze ist) Wenn sie aber abgehauen ist könnt ihr natürlich nichts dafür, ich würde auf jeden Fall in allen Tierheim en in der Umgebung anrufen, wenn sie jemand findet, dann bringt er sie dahin. Ansonsten am besten Flyer verteilen (auch bei Tierärzten, Tierheimen etc.) Und bei Tasso am besten eine Vermisstenmeldung mit Foto etc. Aufgeben. Sobald sie wieder da ist, schnell chippen oder tätowieren lassen, dann ist es einfacher, sie wieder zu finden :-) Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,ä

lies' dir bitte diese Suchtipps durch:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/index.php/suchmeldungen/suchtipps-fuer-vermisste-wohnungskatzen

Jetzt wäre die beste Zeit, um draußen nach der Katze zu suchen. Fahr zu ihr hin und hilf ihr beim suchen.

Ist die katze denn kastriert und gechipped? Falls nein sollte sie beides sofort nachholen sobald die Katze wieder da ist.

Das gilt ganz besonders für die Kastration (= möglicher Trächtigkeitsabbruch), denn eine 7 Monate junge Katze sollte keinen Wurf austragen müssen.

Viel Glück bei der Suche.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hy stelle Suchanzeigen ins Internet, in die Zeitung hänge überall Zettel auf ..jeder Markt hat die Möglichkeit an die Pinnwand etwas zu suchen usw .....und macht Euch beide auf die Suche nach der Maus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittenandcats
11.05.2016, 22:57

kittenandcats.de

0

Ich kann es nur jede Tierbesitzer empfehlen sein Tier chippen und registrieren zu lassen. Falls sie registriert ist fragt dort mal nach. Die informieren normalerweise die nächsten Tierärzte und können auch bei der Suche helfen.

Ich habe meine Katze selber erst Monate später und nur weil sie gechippt war wieder. Tasso sei Dank und vor allem super nette und schnelle Hilfe

https://www.tasso.net

Ansonsten Suchplakate und Nachbar informieren und fragen, ob sie iwo eingesperrt sein könnte.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chippen und kastrieren sollte Nächsten Monat gemacht werden da man zu mir meinte ich solle etwas warten bis sie etwas älter ist und sie sich bei uns ein gewöhnt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?