Junge kettenbrief silvester?

4 Antworten

1) Kettenbriefe sind ziemlich arg unpersönlich
2) wenn du zu oft Kettenbriefe weiterschickst, kann es sogar sein, dass WhatsApp dich mal für ne Zeit lang sperrt

Mach es nicht...
So etwas ist dumm :/
Also bei mir würde so etwas nicht gut ankommen...

wer so was macht ist mehr meine freundin,
ich meine wie alt muss man bitte sein um an sowas noch zu glauben und um andere damit zu belästigen, 7jahre?

Also soll ichs ihm net schicken

0

Ist der Kettenbrief wahr?

Hey, ich habe vor ein paar tagen einen kettenbrief bekommen, wo drauf stand: Kettenbrief 1998-2011. Es stand drin, dass die Kinder von 1998 diesen kettenbrief anefangen haben zu schreiben und das die kette noch nie unterbrochen wurde. Was denkt ihr, stimmt das??? danke

...zur Frage

Mentaltraining nötig?

So liebe gutefrage.net User,

Ich spiele im Jugend-Profibereich Fußball. Bin der Kapitän der Fußballmannschaft und bin sehr ehrgeizig, kann nicht verlieren, MUSS immer gewinnen.

Das bringt aber leider seine Probleme mit sich. Auf das haben mich jetzt meine Trainer noch mehr aufmerksam gemacht. Ich werde am Fußballplatz immer zu einem "Monster". Härteste Einsatz, übe viel Kritik am Schiedsrichter aus und lasse mich zu leicht von den Gegenspielern probozieren. Da unsere Trainer sehr gut ausgebildet sind (wurden in England ausgebildet, waren Trainer bei Ajax Amsterdam, Rapid Wien, Austira Wien, Admira, Fulham....) haben sie mir gesagt dass ich da sehr aufpassen muss. Denn in der Jugend schauen oft Scouts zu und meine "Mentale schwäche" würde ein Problem mit sich führen dass ich verhindert bin in gute Kampfmannschaften zu kommen.

Denkt ihr ich habe ein Mentaltraining nötig oder kann ich das irgendwie noch selbst in den Griff bekommen?

...zur Frage

Kettenbrief unterbrochen?

Meine komische Freundin schickt mir auf Skype ständig Kettenbriefe. Ich hab einen unterbrochen weil man den an 15 Leute schicken sollte aber ich bin nicht mal mit 15 Leuten befreundet. Wenn man diesen Brief unterbricht, bekommt man 10 Jahre Beziehungsprobleme. Ist sowas wahr???

Wenn ihr jetzt denkt ich wäre abergläubisch oder so, bin ich nicht aber mit sowas spaße ich nicht, es geht da ja auch um meinen Freund...

PS: Warum ich nicht mal mit 15 Leuten befreundet bin??? 1. Damit ihr fragt 2. Ist doch egal eigentlich 3. Ich find Skype unnötig, genau wie facebook

...zur Frage

Kettenbrief 1998-2011?!

Heeiii..ich bin 13.. und habe heute so einen kettenbrief nach ostrach bekommenwo drin steht das man diesen kettenbrief an 6 leuten weiterschicken sollweil die i wie ins guinessbuch wollen oder soo und das seit 6 jahren oder soo die kette un unterbrochen läuft und sollte man es in 4 tagen nicht weiter schicken griegt man angeblich 218 briefe oder soo vll von der ganzenwelt ???! hat irgendjemand auch so eine brief gegriegt.. ??! und was soll ich davon halten ??!soll ich ihn echt weiter schicken ????!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?