Junge kennenlernen anschreiben? insta direct

3 Antworten

Du willst jemanden kennenlernen, weil er so ist wie du...d.h. du "kennst" jemanden, von dem du annimmst, dass er so ist wie du...komische Aussage. Auch über das Wort "Liebe" sollte man mal nachdenken. Du bist allenfalls 'verliebt'. Was etwas anderes ist.

Ja ich meine alles genauso wie ich schreibe, ich sehe immer wie verrückt er ist. Und ja er denkt meiner Meinung nach dass ich unsterblich in ihn verliebt bin..

0

ja schreib ihm einfach , hast nix zu verlieren

Ein einfaches "Hey" langt, wenn er darauf nicht reagiert will er dich vermutlich nicht kennenlernen

Wie Junge den man nicht kennt bei Instagram anschreiben?

Ich habe jemanden bei Instagram gesehen der realtiv in meiner Nähe wohnt und der mich irgendwie sehr interessiert und ich ihn gerne kennen lernen würde. Wie gesagt wir kennen uns aber gar nicht und ich will ihn auch nicht mit einem einfachen 'Hey wie geht's?' anschreiben da wir uns noch nie gesehen haben und es dann einfach komisch ist. Wenn mich leute die ich nicht kenne so anschreiben finde ich das auch nicht so gut also die die einfach nur 'Hey' oder so schreiben. Habt ihr eine Idee was man schreiben kann? Wäre echt nett wenn ihr mir mal sagen würdest was ihr so schreiben würdet oder anderen Leuten schreibt die ihr kennenlernen wollt. Danke :)

...zur Frage

Mädchen kennenlernennnn?

Hallo liebe Community, Also ich wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Also es gibt ein Mädchen bei uns, das ich sehr hübsch finde und die ich auch gerne kennenlernen möchte allerdings weiß ich nicht wie ich Sie anschreiben soll. Also kurze story ich hab das Mädchen an einem Faschingsmontag gesehen in einer ja sagen wir Kneipe weil sie war da als Feuermädchen verkleidet und so gut wie alle Feuerwehrleute aus deren Dorf haben sich da verkleidet und waren alle zsm auf einem Umzugswagen und dann in der Kneipe da. Ich war mit nem Kollegen essen dann habe ich sie da gesehen. Wir sind neben dran in die Kneipe gegangen und sie war da auch wieder. Sie hat mir mal im Sommer ca. Mai juni war ich bei meinem Onkel im Garten und sie hat mir hallo gesagt, weil sie in das Haus gegenüber reingegangen ist. Sie ist auf meiner Schule und ihre klasse direkt gegenüber vom jungen Klo. Ich gehe meistens nur aufs Klo um sie kurz zu sehen. Ich wollte sie an Fasching ansprechen und sie nach ihrem Namen fragen, aber es waren zu viele Leute. So jetzt habe ich Sie durch Zufall auf Facebook gesehen, da Sie mir empfohlen wurde weil wir gemeinsame Freunde haben auf Facebook. So jetzt weiß ich ihren Namen und bin direkt auf Instagram gegangen und ihren Namen eingegeben und sie da auch gefunden. Wenn ich könnte würde ich sie über snap anschreiben aber ihr snap name steht da nicht. So sie ist privat und ich will ihr nh Anfrage stellen aber hab iwie Angst weil ich hab nur um die 100 Abonnenten und um die 500 abonniert. Auf snap habe ich auch nur um die 2000 Pkt und sie hat viel mehr als ich auf insta. Ich weiß nicht ob das ein Problem ist aber die frage geht er an die girls. Ich bin 18 und sie 19 die frage würde es euch stören wenn ihr ein Jahr älter als euer Freund wärt. Aber ich bin größer als Sie. Und jetzt die Frage wie soll bzw kann ich Sie anschreiben und soll ich zuerst Anfrage stellen dann schreiben wenn sie angenommen hat oder zuerst anschreiben und wenn sie Antwortet dann Anfrage schicken. Und was soll bzw. Kann ich in meine Bio (Biografie) auf instagram reinschreiben, dass ich sozusagen besser bei ihr ankomme. Weil bin kein Model und sie ist voll hübsch. Bei weiter Unklarheiten könnt ihr ja Kommentieren und ich kann Sie euch dann beantworten. Wäre super nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Am besten iwie kurz was formulieren Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie am besten ein mädchen auf insta anschreiben?

Hallo zusammen

Meine frahe steht oben und zwar noch was, was soll und über was soll ich schreiben+? Möchte sie gern kennenlernen, sie wohnt, so weit ich weiss in der nähe...

Danke im vorraus und lg

...zur Frage

Mädchen anschreiben das man nicht kennt

Hallo zusammen, Gestern Abend beim deutschlandspiel war ich in einer Sportsbar. Dort sah ich ein Mädchen das mir wirklich sehr gefallen hat. Aber ich bin halt so einer der es nicht schafft ein Mädchen anzureden. Naja... Aufjeden Fall hat mein Freund der auch dabei war mir gesagt das sie in die Klasse ihrer Schwester geht. Also habe ich die Schwester von meinem Freund gefragt wie sie heißt und so. Dann hat sie mir Details und Namen gegeben und ich hab sie auf fb gesucht. Die Schwester von meinem Freund hat mir dann aber noch gesagt das sie nicht auf fb ist aber Instagram hat und hat mir dort ihren Namen gegeben und ich habe sie auch gefunden. Und jetzt will ich sie mal über Instagram Message anschreiben. Nur weiß ich nicht wie:/ Ich kenne sie ja überhaupt nicht. Normal hab ich keine Probleme mädchen anzuschreiben aber bei ihr fehlen mir die Worte. Habt ihr Tipps oder so? Ich hatte bisher auch nur eine Beziehung die aber nicht gut war. Da meine Ex mich nach 4 Wochen verlassen hat ohne nen Grund zu nennen. Also hab nicht viel Erfahrung in Sache liebe.:/ Vllt können mir paar Mädchen hier helfen. Wie wollt ihr angeschrieben werden ohne das es zu aufdringlich ist. Und nein ich liebe sie nicht weil ich die ja noch nicht kenne. Ich würde sie gerne kennenlernen. Ich bin erst vor paar Tagen 17 geworden und sie wird dieses Jahr noch 15. falls das wichtig ist.:) Danke für antworten:)

...zur Frage

Mädchen mit der ich geschrieben habe , Löscht mich aus den Freunden

Hi Leute wie gehts euch ? Ich habe Kummer ! Ich werde es genaustens schildern , damit ihr wisst um was es geht und weil es für mich sehr ernst ist , das Thema Ich habe vor einem halben Jahr ein Mädchen auf Facebook angeschrieben (ich weiß , dass ist eigentlich dumm) und dann haben wir halt manchmal geschrieben , aber halt immer so tocken , das gleiche , irgendwann (was heißt irgendwann , nach 3 mal anschreiben) antwortet sie mir nicht mehr (bin sehr empfindlich in Thema Mädchen anzuschreiben oder anzusprechen , weil ich Angst habe mich zu blamieren) Nach circa einem Monat antwortet sie mir zurück und wir fangen wieder an zu schreiben , aber von ihrer Seite aus und nicht so trocken sondern haben auch viel über anderes geschrieben , aber irgendwie habe ich mich verarscht gefühlt und sozusagen das selbe bei ihr gemacht und ihr irgendwann nichts mehr geschrieben , dann hatte ich Sie eine ganze Zeit lang vergessen (vorallem weil ich eine Schlimme Verletzung erlitten hatte am Knie , hat aber mit Sachen nichts zu tun) So , in den letzen Wochen sind meine Gefühle zu diesem Mädchen immer höher gestiegen , es ist natürlich keine Liebe sondern einfach jemanden hübsch finden , aber das will ich nur nicht , ich will sie kennen lernen und wenn sie einen guten charackter hat , dann will ich auch mit ihr in eine Beziehung ! Aber habe letzens wieder mal auf ihr Facebookprofil geguckt und sie hat mich aus den Freunden entfernt :/ Also da steht wieder : Freund/in hinzufügen Das hat mich verletzt , ich mein , ich kann sie verstehen , weil ich habe mich dann wegen meiner Verletzung nicht intressiert und sie sich dann auch nicht mehr , wenn sie sieht , dass von meiner seite nichts mehr kommt Ich finde dieses Mädchen wie gesagt sehr hübsch und atraktiv aber kennenlernen würde ich sie gerne :/ Sie wohnt vielleicht mal 5-10 km weiter entfernt , aber ist ja kein Ding , nur bitte Leute, hilft mir , dass ich wieder mit ihr in Kontakt komme, ich will sie nicht stalken sondern einfach kennen lernen Soll ich wieder über Facebook und was soll ich denn schreiben ? Ich weiß , ihr sagt einfach : Vergesse das Mädchen ! NEIN! Ich will nicht und mache nicht , dazu sind meine Gefühle zu sehr hoch bei ihr , war noch bei keinem anderen Mädchen so , für das ich was empfunden habe ! Und ich gebe nicht so leicht auf , generell ! Bitte Leute hilft mir und sagt nicht , vergesst sie :,( Ich bin sehr verzweifelt Mädchen und Jungsseits wären sogar gut als Kommentare (intressiere mich , was beide Geschlechter sagen ) PS: Bin 16 Jahre alt und gehe mit dem Mädchen nicht auf die selbe Schule (sie macht eine Ausbildung ,ich mache die Oberstufe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?