Junge kennengelernt, wie heute verhalten?

3 Antworten

Sieh doch einfach mal zu, dass ihr euch näher kennen lernt. Alles weitere ergibt sich.

Lade ihn doch mal ein was mit dir alleine zu unternehmen.

Ihm das sagen dass du ihn nett findest usw ...

Whatsapp-Gruppe neu beigetreten... Was jetzt?

Hallo! Ich bin vor ein paar Stunden einer Gruppe beigetreten, die auch schon länger existiert und die Leute dadrin haben auch schon viel miteinander geschrieben. Weil das meine erste Gruppe ist (jaaa ich weiß...bin spät an xD) wollte ich fragen ob es normal ist, dass ich die Nachrichten die bis jetzt geschrieben worden sind nicht lesen kann. Das einzige was ich sehe ist, wer bis jetzt alles der Gruppe beigetreten ist. Ich finde das gerade ein bisschen komisch weil ich ja jetzt da drin bin und nichts lesen kann, obwohl seit meinem Beitritt auch schon geschrieben wurde... Freue mich über alle Antworten!! (Und sorry für die wahrscheinlich doofe Frage :P)

...zur Frage

Zwischen zwei Jungs - eure Meinung?

Hey Ich (16) hab vor ein paar Wochen einen Typen (18) kennengelernt und hab ich mich auch mal mit ihm getroffen. Ich finde ihn echt mega süß und kann mir auch was ernstes vorstellen. Jetzt waren wir aber auf Klassenfahrt und ich habe gemerkt, dass ich einen Jungen (15, bald 16) aus meiner Klasse auch mega mag und süß find. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr was ich machen soll und bin mir total unsicher. Die beiden ähneln sich auch vom Aussehen sehr. Was meint ihr mit wem ich auf Dauer glücklicher sein könnte. Ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss aber ich brauch echt ein paar Meinungen!

...zur Frage

Junge gibt Mädchen seine Jacke? (Höflichkeit?, Liebe? )

Ich war letztens mit 2 Freunden unterwegs, den einen hab ich an den Abend erst kennengelernt und als ich langsam merkte das mir kalt wurde, weil ich sehr unvorteilhaft angezogen war gab mir der Typ seine Jacke und war auch den Rest des Abends sehr zuvorkommend zu mir, was ich sehr süß fand. Aber wie kann ich diese Anzeichen jetzt wahrnehmen?

...zur Frage

Wie soll ich den Freund meiner Schwester begrüßen?

Hallo !

Also : Meine Familie und ich waren in den Sommerferien im Urlaub. Dort haben wir eine nette Familie kennengelernt, die auch in der Nähe wohnt. Meine Schwester ist dann etwas später mit dem älteren der Brüder zusammengekommen. Wir hatten sehr viel Spaß zu viert ( schwimmen usw ...). Wenn er meine Schwester besuchen kommt( jetzt, da wo wieder zu Hause sind ), dann begrüß er mich auch ( Logisch, ich weiß :-)) Nun weiß ich nicht, wie ich ihn begrüßen soll. Unser " Verhältnis" ist freundschafrtlich und wir verstehen uns auch sehr gut. Ich habe ihn ein paar Mal so "angedeutet umarmt" und oft mit Handschlag und so. Aber das alles fühlt sich irgendwie komisch an, weil er ist ja IHR freund. Ich hoffe, ihr wisst ein paar Ratschläge, denn ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll ! LG und noch einen schönen Abend icecream004

...zur Frage

Ich bin verwirrt, liebt er mich oder nicht?

Hallo, seit 3 Monaten schreib ich mit einem Jungen aber irgendwie schreibt er immer nicht viel. Ich bin in ihn verliebt aber zur Zeit weiß ich nicht ob er immer noch auf mich steht. Gestern Abend waren wir auf derselben Veranstaltung und ich habe schon gemerkt das er ein paar mal zu mir herblickt. Heute Mittag hab ich ihn ,,Ich liebe dich!" geschrieben aber er hat nichts geantwortet. Das hat er jetzt schon ein paar mal gemacht. Irgendwie bemüht er sich nicht um mich. Aber bei der Veranstaltung hat er schon zu mir geschaut deswegen bin ich so verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?