Junge kennengelernt wie aufmerksam machen und dünn und dick passt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Trau dich einfach und frag Ihn ob er mal mit dir ein Kaffee trinken will, aufjedenfall wo ihr viel reden könnt. Und mach dir keinen Kopf, ich hatte auch mal echt übergewicht mit 17 und mich nie getraut was Typen anging, vorallem wenn die echt gut aussehend und trainiert waren, aber du musst einfach dich akzeptieren wie du bist und selbstbewusst auftritts ist alles gut. Du wirkst wirklich schöner wenn du dich so magst wie du bist. Ich hab das auch lernen müssen, aber dann fiel leichter mit Kerlen zu reden. Wie du schon sagst eig ist er nicht dein Typ aber du magst ihn doch trotzdem, vlt hast du ja Glück und er sieht das genauso. Und wenn nicht, schieß ihn ab, du solltest dich niemals wegen einen Typen schlecht fühlen.

Was möchtest Du wissen?