Junge kennengelernt, nach Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey soccerlove

ich bin nen junge 22 und nen tip nur-mache nie den fehler nen jungen zu fragen wenn er nicht alleine ist und in der schule schon garnicht.besser wäre wenn es anfangs keiner mitbekommt aber fragen kannste ihn schon ob er lust nach der schule lust auf nen eis hätte.wärer nicht plump aber wenn er dir gefällt sowas wie nen anfang denn umgekehrt bist du doch auch sicher mit deinen freundinnen zusammen sodass er auch nicht wirklich ran kommmen kann-aber macht beide nicht den fehler beste freundin-bester freund-in so einer situation gibts die nicht wirklich.und noch etwas was glaubst du wie schnell durch ne miese intrige von angeblichen freunden jeder von euch im feeling verletzt ist weil da gerüchte im umlauf sind.du handel aus dem bauch aber nur draussen und nur ihr sonst keiner-oky versuchs mal und viel erfgolg-wenn er dein romeo ist dann lasse dir was einfallen oder hehehe-habt fun und schöne tage--lieben grusss--janpi--aber sei einfach nur du natürlich und mit charm-bitte nicht aufbrezeln um eindruck zu schinden-käme eher nicht so gut an-also versuchs halt und wenn es nicht klappt du es gibt viele jungs nicht nur einen der next ist scho im anmarsch nur halt ausschau-heheh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils2
04.07.2011, 21:31

Wieder eine totale Augenkrebs-Antwort.

0

mhmm...vielleicht gibt es einen film den du gerne sehen willst und wenn ihr dann so darüber redet dann fragst du ihn ob er den nicht gerne mit dir sehen will

wenn du immer zu darauf wartest dass der junge die initiative ergreift hast du schlecht karten...außerdem wer weiß was daraus werden könnte...kannn gut oder schlecht laufen...aber dazu müsste man ja erstmal fragen...ist ja keine schande wenn ein mädchen einen jungen fragt-willkommen im 21.jahrhundert;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja sagen das du dich mit deinen freundinnen im kino oder freibad oder so treffen wolltest und ob er nicht mit ein paar freunden mitkommen will :) also so würd ich es aufjedenfall machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn mal "zufälliger" Weise in der Schule treffen, egal ob mit Freunden oder ohne... Dann einfach so neben dran fragen ob ihr euch trefen wollt.... Oder halt anrufen, aber das erste kommt sowieso besser an... Glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn zu verlieren? Frag ihn direkt, oder ruf ihn an und frag. Vielleicht freut er sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das er dich fragen sollte aber das ist meine meinung mach das was du für besser hällts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht einfach ob ihr mal ein Eis essen gehen wollt. Wo ist da das Problem? Mehr als ja oder nein kann er nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn man einen Jungen um ein Treffen fragt heißt das ja nicht gleich ... (ich weiß das :D). Ich würde ihn einfach mal in der Schule fragen "Willst du dich ma heute mit mir treffen?" oder nicht so genau "Ich muss dir unbedingt mal meine Katze zeigen" <z.B. !

Ok hoffe das hat geholfen,

bb

Tamino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm eine nette sms und frag ihn ob er sich mit dir treffen möchte. wieso kriegt man eigentlich fünf punkte mehr wenn man sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Buchstaben schreibt? Sorry ich nerve ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?